0

Tops |
Erhalten: 5.442 Vergeben: 746 |
Mal ganz abgesehen davon, dass nur 45 Mio. für Ribery der Witz des Jahrtausends wären
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Naja er ist immerhin auch schon 29. Da zahlt kein Club mehr Ablösesummen über 50 MillionenBzw. nur die völlig kranken Clubs.
Aber ist ja auch wurscht, das ist einfach ein schwacher Aprilscherz mit genau dem Niveau, dass dem verkündenden Sender im Allgemeinen nachgesagt wird.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://www.transfermarkt.de/de/nuern...en_118861.html
Kein schlechter Transfer für den FCN!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich würd's nicht als feststehenden Transfer sehen, wenn's bisher nicht von den Verein bestätigt wurde und nur von der Bild verkündet wird. Der Transfer ist nur sinnvoll, wenn Papa wechselt.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Er hat es doch bereits dementiert![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 745 Vergeben: 79 |
Santana auf Facebook: "Pur Spekulation"
Ein Dementi klingt anders.
Trotzdem hab ich im Kopf, dass die Ausstiegsklausel nur bei <15(?) Spielen greift, die hätte er weit überschritten.![]()
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Ich habe auch etwas im Kopf wie <15 oder <20 Spiele.
Leider hat meine Recherche gerade nur unstimmige Ergebnisse gebracht.
Lesezeichen