0

Tops |
Erhalten: 5.744 Vergeben: 746 |
Ihr seid so ein arroganter Verein he hahaha![]()
Ganz ehrlich: Ich kann jeden BVB-Fan verstehen, der Lewa nicht leiden kann... was bei bei ihm für Gerüchte gibt, ist es nicht normal, das kann kein Zufall sein... und nur weil man Fan eines Vereins ist, muss man ja nicht alle Spieler mögen.... ich hasse Torun auch![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 839 Vergeben: 169 |
Anschi ist der krankeste Verein der Welt![]()
Tops |
Erhalten: 4.559 Vergeben: 554 |
FC Schalke 04
Vertrag aufgelöst: Edu wechselt mit sofortiger Wirkung zu Liaoning Whowin Football Club in die chinesische Super League.
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.989 Vergeben: 170 |
Hoffentlich schafft er es, sich in Zabrze durchzusetzen.
Bei Bielsko-Biala lief es mal gar nicht gut.
Jeleń zu Górnik Zabrze - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 1.989 Vergeben: 170 |
Endlich einer der's checkt.
Robak zurück nach Polen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 6.487 Vergeben: 1.563 |
*** VfB Stuttgart ***
Der VfB hat Torhüter T. Kirschbaum (25) ablösefrei vom Zweitligisten FC Energie Cottbus verpflichtet... er erhält beim VfB einen Vertrag bis 2017 und wird zur neuen Saison die neue Nummer zwei hinter Stammkeeper S. Ulreich (24)! Eigentlich hat er bereits bei Fortuna Düsseldorf zugesagt, sich aber kurzfristig doch für den VfB entschieden!
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 413 |
Na gut, lieber langfristig auf der Bank bei einem festen Erstligisten, als bei einem Verein, der gut in 2 Jahren auch wieder Regionalliga kicken kann...
Tops |
Erhalten: 6.487 Vergeben: 1.563 |
... und wer weiß, was nächste Saison ist?! Der Stammkeeper kann sich immer mal verletzen, lange gesperrt werden oder einfach nur ne Kriese haben... dann ist es sicherlich nicht schlecht, einen guten Keeper in der Hinterhand zu haben! Schade finde ich bei diesem Transfer nur, dass Herr Kirschbaum in Düsseldorf zusagt und dann doch woanders hingeht... für den VfB dagegen ne gute Sache!
Lesezeichen