0

Tops |
Erhalten: 1.984 Vergeben: 170 |
Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde:
Christopher Samba für 15 Mio zu QPR.
Stand heute irgendwo auf transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 570 Vergeben: 484 |
Achja, Urby Emanuelson wechselt leihweise zum FC Fulham.
Tops |
Erhalten: 581 Vergeben: 138 |
Anscheinend holt Inter statt Paulinho Kovačić von Din. Zagreb. Die Ablöse soll 15 Mio. betragen.
EDIT: Dinamo Homepage bestätigt es.
Geändert von xxarminxx11 (30.01.2013 um 19:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.726 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 570 Vergeben: 484 |
Naja Ildiz ist ein klassischer 8er, also ein spielstarker Mittelfeldmotor neben dem 6er (ich nehm an ihr spielt mit Doppel-6). Er hat ein gutes Passspiel und einen recht guten Schuss. Leider ist er ziemlich verletzungsanfällig und zuletzt schwankten seine Leistungen, aber im Prinzip war er dieses Jahr eine der Stützen in der Mannschaft. Ich denke, dass er zwar sehr talentiert ist, aber der Wechsel in die deutsche Liga noch etwas zu früh kommt, aber mal sehen, vielleicht setzt er sich durch.
hier noch ein Artikel über ihn: Werte wie Xavi und Pirlo: Wieso Muhammed Ildiz derzeit enorm wichtig für Rapid ist! » abseits.at
Brokkoli (31.01.2013)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich meine ich stimme dir da ja zu, aber er hätte eh nicht verlängert (Wollte ja selber nicht) und dan ist es glaube ich das beste, wenn er noch mal ne Mille + halbes Jahresgehalt bringt, als das er dann ablösefrei geht.
Hajnal hätte ich auch rausgeworfen, der ist nicht mehr so gut wie noch letzte Saison, aber ich finds gut dass da nen Ersatz hergeholt wurde mit diesem Dur-nochwas. Weiß zwar nciht was der draufhat aber ich vertraue da Fredi inzwischen nach seinen eigentlich grundsätzlich starken Transfers, die er gemacht hat bisher.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Und es ist offiziel, Alexandru Maxim wurde verpflichtet. Soll kein schlechter sein, vielleicht macht er ja Harnik ordentlich Druck.
VfB Stuttgart verpflichtet rumänischen Nationalspieler Maxim - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 6.470 Vergeben: 1.563 |
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass die Transferliste in Deutschland heute schließt... dann sind nur noch Wechsel in einige andere Ligen möglich (z.B. Russland bis 24.02.)... aber der größte Teil sollte heute abgeschlossen sein... und das ist gut so, denn mir gehen die ganzen Wintertransfers so langsam auf'n Zeiger... man hat kaum noch nen Überblick, wer wohin gewechselt ist... ich finde, dass diesen Winter besonders viele Transfers getätigt wurden, was mir persönlich auch nicht sonderlich gefällt... vielleicht sollte die UEFA/FIFA mal darüber nachdenken, die Wintertransfers in Zukunft komplett zu verbieten?! Es gibt Vereine, die gehen teilweise mit einem fast komplett neuen Kader in die Rückrunde und das kann's einfach nicht sein! Eine andere Möglichkeit wäre, dass man vielleicht max. 2 Abgänge sowie 2 Neuzugänge tätigen dürfte, das wäre aus meiner Sicht besser!
Geändert von GAD777 (31.01.2013 um 11:42 Uhr)
Lesezeichen