0

Tops |
Erhalten: 5.410 Vergeben: 746 |
Kann absolut nicht nachvollziehen, warum Drogba zu Gala wechselt, wenn auch Juve und Milan an ihm interessiert waren,die türkische Liga ist für einen Spieler seiner Klasse nicht gut genug
@deXXXa: Selbst wenn Frankfurt in die EL kommt, glaube ich kaum, dass die 4 Mio. für nen dann 30-jährigen Lakic zahlen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 571 Vergeben: 138 |
Drogba ist eine Bombe! Egal, wie alt er jetzt auch ist, als ich letzte Saison gesehen habe, wie der auf dem Platz hin und her rannte und Spielern vom FC Barcelona und FC Bayern Druck machte, ist mir klar geworden, dass der Mann mehr rennt und aktiver ist im Spiel als so manch 25-jähriger. Tolle Verpflichtung, keine Frage.
Terim setzt ja eh auf Doppelspitze und man hat ja Elmander, Yilmaz, Bulut und jetzt auch Droba mit denen man routieren kann, so wird Droba also auch sicherlich nicht jedes Spiel durchspielen müssen.
Galatasaray hatte allgemein immer viel Geld zur Verfügung. Die haben ja auch andere Sportarten wie Basketball, Volleyball und Wasserball. Die scheinen so gut zu wirtschaften. Ihr Präsident ist auch der erfolgreiche Ünal Aysal, sein Vermögen wird auf knapp 1 Milliarde geschätzt und da kann ich mir vorstellen, dass hier und da mal sicher ne Millionen aus seiner Privatkassa rausspringt.
Die Löwen verpflichteten ja schon in der Vergangenheit Name wie Rijkaard und Hagi als Trainer, sowie Spieler wie Elmander, Eboue, Ujfalusi, nun auch Drogba und scheinbar funktionierts auch irgendwie.
Und mir ist es egal wohin Drogba wechselt, Galatasaray ist ein guter Verein mit vielen Stars- nur diese türkischen Fans aus Österreich u. Deutschland gehen mir auf die Nerven mit ihrem "bester Verein der Welt", "jetzt werden Real und Barca rasiert" und so.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Beckham scheinbar bei Arsenal?
Poldi postete ein Bild mit ihm und "to Arsenal, Becks!"
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.135 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 571 Vergeben: 138 |
Sein Sohn trainiert bei der Jugend mit.
Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 4.347 Vergeben: 554 |
S04 leiht Michel Bastos von Olympique Lyon aus
Na endlich!
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Wegen Beckham:
Wozu hat er denn eine Nummer bekommen, wenn er lediglich nur mittrainiert?![]()
Lesezeichen