0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
Pato-Transfer zu Corinthians perfekt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
15 mio....
selbst wenn er sein potenzial eher selten zeigte, hätte er dennoch für mehr wechseln können und in europa bleiben können
bin gespannt wen sich der ac holt (rossi ist schon nach florenz gewechselt), weiß da jemand mehr, oder wollen sie die RKK irgendwann ziehen?
Geändert von LM10 (04.01.2013 um 10:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Och ne, der hätte mal lieber bei Schalke spielen sollen, da hätte er mehr Chancen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Klar gibt es die aber die gibt es bei jedem Verein. Und ich würde mal sagen, dass Stuttgart einer der Vereine ist, bei denen sowas am seltensten passiert
@ deXXXa: Stimmt, den hab ich noch vergessen. Und Merkel.
Endlich ist der weg
Kirchhoff ist so ein Idiot... war bis zu dieser Saison ja nicht mal Stammspieler bei Mainz. Was will der bei Bayern? Der ist da höchstens IV Nr.4. Da wäre es viel viel sinnvoller gewesen zu Schalke, Hoffenheim etc. zu wechseln. Und dann beschwert er sich wahrscheinlich nach nem halben Jahr wenn es ihm so geht wie Baumjohann oder was weiß ich wem...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.355 Vergeben: 554 |
Bayern holen Kirchhoff - spätestens im Sommer - Bundesliga - kicker online
Ach du kacke, was ein Fehler...
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Baumjohann²
Schätze, dass sie dann van Buytens Vertrag nicht verlängern und er vllt doch zum ein oder anderen Einsatz kommt, aber da wäre ich doch lieber zu Schalke und hätte dort Stamm gespielt...
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Ich frage mich da, wieso macht der FC Bayern einen auf "wir holen gute junge Spieler"? Weil es bei vielen anderen Vereinen,die deutlich weniger Mittel aber auch deutlich weniger Pressedruck haben, gut klappt? Kann den Transfer 0,00 verstehen. Bayerns Anspruch ist der CL Titel, ist Kirchhof CL Format? Nie im Leben, hat er bei Bayern Zeit sich zu entwickeln? Auch nie im Leben
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
ich frage mich wo Kirchhoff spielen soll
so ein Debb, aber selbst schuld![]()
Lesezeichen