0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Schalke meldet das Holtby Schalke auf jeden Fall am Ende der Saison verlassen wird.
Herber Verlust, auch wenn die Fans das alles auf einmal ganz anders sehen. Die Kommentare dazu sind echt belustigend.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
*hust* Das wäre doch jetzt aber jemand für uns, oder? So im 2. Anlauf...![]()
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Aber mal ehrlich im letzten Abschnitt der Hinrunde ist er echt ersetzbar. Und mit dem 12. besten Notenschnitt kann man auch nicht gerade prahlen. Sein Verhalten war in letzter Zeit auch nicht das Beste..
Natürlich ist er ein großer sportlicher Verlust, kann aber durch Draxler auf der 10 und Afellay dann auf links kompensiert werden..
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Da hab' ich nicht weiter gedacht, 'tschuldige. Ich wollte nur sagen, das der Weggang von Holtby kein Weltuntergang ist.
(Was Afellay wieder bei Barcelona will, frag' ich mich auch. Der hat dort ja keine richtige Zukunft)
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Na ja, wenn Afellay bei Barca mal gespielt hat, fand ich ihn jetzt nicht so schlecht, wie bei Schalke teilweise
Generell denke ich aber auch, dass Schalke mit dem Abgang leben kann. Wäre ja auch kein Beinbruch sonst das Mittefeld noch einmal umzustellen?
Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Soll Holtby halt gehen wenn er denkt, dass er es in England bei Everton oder Tottenham oder sonstwo besser hat als bei Schalke![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen