0

Tops |
Erhalten: 6.093 Vergeben: 1.563 |
*** FC Fulham ***
Die "Cottagers" haben den Kapitän der griechischen Nationalmannschaft G. Karagounis (35) für ein Jahr unter Vertrag genommen... der Rekordnationalspieler (120 Länderspiele für Hellas) war gerade Vereinslos und durfte deshalb noch wechseln... zuletzt stand er bei Panathinaikos Athen unter Vertrag... vorher kickte er u.a. für Benfica Lissabon und Inter Mailand...!
Quelle: Weltfussball / Kicker
EDIT:
Hab gerade gesehen, dass Kollege Horde dies bereits gestern Abend im Premier-League-Thread gepostet hat... sorry, hatte ich nicht gesehen ;-)
Geändert von GAD777 (12.09.2012 um 16:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das mit Karagounis finde ich super. Ich bin zwar eher der Anhänger von besonders jungen Spielern, aber zB. AC Mailand mit van Bommel, Seedorf und co. fand ich absolut grandios. Oder Frank Lampard bei Chelsea. Der Kerl wird dort ja quasi vergöttert. Zu Recht natürlich.
Ich hoffe auch das wir in Dortmund noch ein bisschen an Weidenfeller festhalten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Heskey nach Down Under - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Freut mich eig. nur weil Heskey jetzt bei FIFA dabei ist.![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 6 |
na hoffentlich wird er dort mal nen paar tore erzielen![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Ja er war ja ohne Verein
Tops |
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ganso geht zum FC Sao Paulo um Lucas zu ersetzen! Armes Santos.
Ganso wechselt von Santos zum FC São Paulo - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Schon klar, Innerlands unter Wert verkauft, aber bei einem Transfer ins Ausland 50 Mio fordern..
Lesezeichen