0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
wtf Tapatalk. Das Teil ist manchmal sowas von buggy ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Ich hab vor ein paar Tagen schonmal gesagt, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass Sammer zeigen will, was für Eier er in der Hose hat mit diesem Transfer. Mich beschleicht das Gefühl irgendwie von Anfang an und er musste im Gegensatz zu Nerlinger zeigen ICH BINS. Naja abwarten und Tee trinken
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Er hat die Italiener angeblich versetzt... anstatt nach Italien zu fliegen (Fiorentina Verantwortliche haben am Flughafen schon auf ihn gewartet... Juve hat einen Privatjet für ihn zur Verfügung gestellt), hat er lieber bei Fulham den Medizincheck absolviert... so berichten zumindest mehrere Quellen!
Quelle: Sport1 / Kicker / Express
Tops |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Berbatov wie er leibt und lebt. Der Kerl is so klasse...
Martinez:
Die ihn als Messias ansehen für das Bayernmittelfeld frag ich mich, ob er da überhaupt immernoch gut spielen kann. Erwartet Bayern München offensive Spielinteligenz von dem defensivsten 6-er Spaniens? Er spielte die letzte Saison sehr gut, aber eben als (Innen-)Verteidiger und konnte da seine wahre Stärke zeigen, Lufthocheit und Zweikampfstärke. Da er nicht sondernlich der Schnellste ist, wird er in der Bundesliga eher hinterherschauen.
Zudem die aktuelle Taktik der Bayern durch Heynckes immernoch auf Ballgeschiebe/Ballbesitz aus ist bringt der Zerstörer Martinez kaum etwas, da er dort nicht benötigt wird... ich sehe kein Platz für ihn in der Bayernelf, wenn Schweinsteiger Fit ist.
Es wird soviel Streit im Team geben um Kroos, Gustavo, Tymo und Can. Da hier jeder (außer Can) spielen müsste.
Da kann Bayern nurnoch auf eine neue Taktik umswitchen, ein 4-2-1-2-1, mit den 6-ern Martinez und Gustavo und dem ZM Schweinsteiger. Dann hast du Offensiv aber nurnoch Ribery, Robben und die Mario Bros...
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Wie kann man Angebote von Fiorentina und Juve ausschlagen, um zu Fulham zu wechseln?Idiot
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen