MMOGA-EA FC25
Seite 378 von 980 ErsteErste ... 278328368376377378379380388428478878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 9795
  1. Re: Feststehende Transfers

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 313
    Vergeben: 210

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Wie willst du sowas beurteilen können? Hast du ihn schon so oft spielen sehen... ich sage ja nicht, dass er der beste DM der Welt wird.... aber ausgeschlossen ist es sicher nicht, wenn er sich super entwickelt
    er saß ja nur auf der bank, wie soll man ihn denn beurteilen

0 Nicht möglich!

2. Re: Feststehende Transfers

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 552
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    macht auch so viel sinn, RvP mit sneijder zu vergleichen...
    der eine ist in der form seines lebens und der andere schon länger nicht mehr
    wie sich martinez entwickelt werden wir sehen, ich hab nie behauptet er wird einer der besten, aber wer weiß
    Form seines Lebens... hat man ja bei der EM gesehn. Seit dem gabs kaum Pflichtspiele, ein Tor hat er jetzt gemacht, wow großartig. Also von der These "alte Spieler können nix, kauft lieber die ganzen Jungen" halt ich nix aber bitte, jedem seine Meinung.

0 Nicht möglich!

3. Re: Feststehende Transfers

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.407
    Vergeben: 746

Standard

Martinez saß also bei Bilbao auf der Bank.... aha...

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Wie willst du sowas beurteilen können? Hast du ihn schon so oft spielen sehen... ich sage ja nicht, dass er der beste DM der Welt wird.... aber ausgeschlossen ist es sicher nicht, wenn er sich super entwickelt
    WENN
    WENN
    WENN
    WENN

Das sind alles viel zu viele Wenns. Wenn Odonkor nicht so abgebaut hätte wäre er heute noch bei Dortmund.

Fakt ist das Martinez nicht ein Spiel gemacht hat. Und die Bundesliga ist fordernder als die spanische Liga, sofern man nicht nach Barcelona oder Madrid muss (schliesst beide Vereine ein). Wartet doch erstmal ab bevor ihr solche Prognosen rausposaunt. Frage mich auf welcher Grundlage ihr das beurteilen wollt.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: Feststehende Transfers

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 313
    Vergeben: 210

Standard

Martinez saß also bei Bilbao auf der Bank.... aha...
    *hust* ironie *hust*

ach warte, in spanien spielen die guten spieler ja nur bei barca oder real und bilbao ist ja ungefähr 2. liga niveau ...

ich hoffe martinez bekommt früh seine ersten einsätze

0 Nicht möglich!

6. Re: Feststehende Transfers

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Das war weder eine Prognose von mir noch eine Beurteilung Ihr seid doch diejenigen, die behaupten, dass die 40 Mio.€ viel zu viel sind und Martinez nichts kann und die Benders viel besser sind und blablabla.... ihr gebt doch irgendwelche Prognose ab, ohne ihn beurteilen zu können, nicht ich Ich hab lediglich gesagt, dass es sich rentiert hat für Bayern, wenn Martinez einschlägt... das ist ziemlich großer Unterschied zu der behauptung "Martinez wird einschlagen" oder so wie ihr: "Martinez wird nicht einschlagen"

@ LM10: Niemand behauptet, dass Bilbao 2.Liga Niveau hat....
    Martinez wird seine Einsätze bekommen... wer 40 Mio.€ kostet, wird bei Bayern zumindest zu beginn gesetzt sein

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Bayernfan (30.08.2012)

8. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    *hust* ironie *hust*

ach warte, in spanien spielen die guten spieler ja nur bei barca oder real und bilbao ist ja ungefähr 2. liga niveau ...

ich hoffe martinez bekommt früh seine ersten einsätze
    Aber in der NM saß er fast nur auf der Bank. Ich frage mich also auf welcher Grundlage marc beurteilen kann das Martinez Weltklasse wird. Glaube kaum das er genügend Bilbao spiele gesehen hat um das zu bewerten. Zudem ist die BuLi und Bayern im speziellen ein ganz anderes Ding. Wäre ja nicht der erste der am Druck scheitert.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 411
    Vergeben: 962

Standard

Das war weder eine Prognose von mir noch eine Beurteilung Ihr seid doch diejenigen, die behaupten, dass die 40 Mio.€ viel zu viel sind und Martinez nichts kann und die Benders viel besser sind und blablabla.... ihr gebt doch irgendwelche Prognose ab, ohne ihn beurteilen zu können, nicht ich Ich hab lediglich gesagt, dass es sich rentiert hat für Bayern, wenn Martinez einschlägt... das ist ziemlich großer Unterschied zu der behauptung "Martinez wird einschlagen" oder so wie ihr: "Martinez wird nicht einschlagen"

Martinez wird seine Einsätze bekommen... wer 40 Mio.€ kostet, wird bei Bayern zumindest zu beginn gesetzt sein
    vollkommen Richtig

0 Nicht möglich!

10. Re: Feststehende Transfers

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Aber in der NM saß er fast nur auf der Bank. Ich frage mich also auf welcher Grundlage marc beurteilen kann das Martinez Weltklasse wird. Glaube kaum das er genügend Bilbao spiele gesehen hat um das zu bewerten. Zudem ist die BuLi und Bayern im speziellen ein ganz anderes Ding. Wäre ja nicht der erste der am Druck scheitert.
    Wo hab ich bitteschön beurteilt, dass Martinez Weltklasse wird? Das würde mich jetzt aber mal interessieren.

0 Nicht möglich!

11. Re: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.614
    Vergeben: 1.426

Standard

Von meiner Seite sind das bei MArtinez keine Prognosen sondern aktuelle Tatsachen. Was in 2 Jahren ist weiß niemand. Nicht der allwissende Bayernfan, nicht Du marc, nicht der kleine Spanier UND NICHTMALS ICH!!!!

Bei Olympia hat er auch nicht grad seine besten Leistungen gezeigt, bei der EM saß er auch nur auf der Bank.....

0 Nicht möglich!

Seite 378 von 980 ErsteErste ... 278328368376377378379380388428478878 ... LetzteLetzte