0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
HSV könnte auch Jansen einfach wieder Links spielen lassen.
Mein Gott wie gern würde ich vdV wieder in der Buli beim HSV sehen.
Und Modric ist mir jetzt schon nicht mehr so sympatisch. Ich kann mir aber nur vorstellen, dass Tottenham jetzt noch vdV abgibt, wenn man bereits einen Nachfolger in der Hinterhand hat. Und wenn vdV wirklich für 12Mio gehen soll, hat Tottenham ja 54Mio zur Verfügung einen(oder zwei) neue Mittelfeldspieler noch zu holen. Im Gespräch sind ja Willian von Shakthar Donezk und Joao Moutinho von Porto. Nur ob Willian jetzt unbedingt der richtige Spieler für die Premier League ist, sei dahingestellt. Moutinho zumindest wäre aber ein guter Ersatz für Modric.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Westermann könnte zur Not auch hinten links aushelfen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
mou hätte ihn, glaube ich, auch so abgegeben, wenn das geld stimmt.
mal sehen, ich hoffe modric entwickelt sich bei madrid genauso wie kaka
jetzt wird es für özil schwer seinen stammplatz zu halten. modric könnte man zwar auch in die doppel 6, neben alonso stellen, aber wenn özil so weiter macht sehe ich schwarz bei ihm
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Ich finde eine Doppelsechs mit Alonso und Modric etwas zu offensiv, deshalb eher statt Alonso oder auf der 10
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Das denke ich mir auch...denke eher das es auf duell mit özil hinaus laufen wird...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Glaube nicht, dass Moruinho an seiner Doppelsechs Xabi Alsonso/Khedira (Lass) etwas ändert. Modric ist wohl wirklich eher als Konkurrent für Özil anstelle von kaká eingeplant
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Wird ein Klasseduell werden...vorallen kann Mou da wirklich gut wechseln...denn wenn beide in form sind gibts da eigentlich nicht viel Unterschied von der Klasse her
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen