0

Tops |
Erhalten: 177 Vergeben: 6 |
Kaiserslautern hat sich wohl noch den spanischen Verteidiger Torrejon von Racing Santander geholt. Über die Ablöse ist nichts bekannt, hat aber für 3 Jahre unterschrieben.
Kaiserslautern holt spanischen Verteidiger Torrejón - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 544 Vergeben: 447 |
Kennt den jmd. ist der gut?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.721 Vergeben: 746 |
Laut Sky Sports News HD wechselt Aogo für 8,5 Mio.€ zu Lazio Rom
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 413 |
Preis ist natürlich krass, allerdings haben solche Spieler auch lange noch einen guten Ruf im Ausland (siehe auch Marin).
Schlussendlich ist er auch nicht ganz talentfrei, ggf. ist sein Umfeld beim HSV einfach zu schlecht, um besser zu spielen. Wäre nicht der Erste, der bei einem starken Klub wieder zur alten Stärke finden würde.
Für Aogo finde ich den Wechsel sehr gut - für den HSV würde ich mir nun 2-3 Neuzugänge von dem Geld wünschen, die wirkliche Verstärkungen sind.
Tops |
Erhalten: 327 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 413 |
Naja, aber sind auch schon weitaus schwächere Spieler für ähnlich viel oder noch mehr Geld gewechselt![]()
Tops |
Erhalten: 5.721 Vergeben: 746 |
Finde ich auch... brauchbare Außenverteidiger gibt es so gut wie keine auf dem markt, die haben schon ihren Preis... und brauchbar ist Aogo sicherlich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen