0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
+++ 09:56 Uhr: Joselu stürmt für Hoffenheim +++
Was sich am Wochenende bereits abgezeichnet hatte, ist nun in trockenen Tüchern: Joselu (22) stürmt künftig für 1899 Hoffenheim. Der Spanier wechselt von Real Madrid zur TSG, am Dienstagabend unterzeichnete er einen Vierjahresvertrag. Schon am Mittwochmorgen trainierte der in Stuttgart geborene Angreifer erstmals mit seinen neuen Teamkollegen. In der vergangenen Saison erzielte Joselu für die zweite Mannschaft von Real Madrid 26 Tore. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Kolportiert worden war in spanischen Medien zuvor sechs Millionen Euro.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Bin mal gespannt, ob er einschlägt. Zuzutrauen ist es ihm![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Demnach kann ich mir vorstellen, dass auch ein Abnehmer, zumindest intern, für Babel gefunden worden ist.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Irgendwie schade um Babel. Der Junge ist eigentlich ein ziemlich Guter, aber bisher kam er leider nie über den Status des "ewigen Supertalentes" hinaus. Als er in die Buli kam, hatte ich gehofft, dass er endlich mal was reißen kann. Aber leider ist daraus nichts geworden.
Der soll aber bloß nicht zu sonem Drecksverein gehen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Ich wollts grad auch posten...Sicke *******!!
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Kaka wäre ja auch noch zu haben.
Lesezeichen