0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Wieso wechseln Spiele überhaupt noch dahin?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Also ich hatte eigentlich schon mehr erwartet, als Tuncay zu WOB kam. Aber wenn er die Chance nicht kriegt..
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
*** MSV Duisburg ***
Der MSV hat sich im Sturm mit R. Jovanovic (31) verstärkt... der ehemalige Düsseldorfer kommt ablösefrei, da sein Vertrag bei den Fortunen nach dem Bundesliga-Aufstieg nicht verlängert wurde... er hat für ein Jahr mit Option unterschrieben...!
*** Dynamo Dresden ***
Die Dynamos verstärken sich ebenfalls... vom AC Le Mans aus der zweiten französischen Liga kommt der algerische Offensiv-Allrounder I. Ouali (24) ablösefrei nach Dresden, er erhält einen Zweijahresvertrag...!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Red Bull Salzburg stellt zwei Neuzugänge vor - Bundesliga - LAOLA1.at
Ich frag mich wie man die beiden jugen Herren überreden konnte nach Salzburg zu wechseln, nach so einer Blamage.Da wär ich nichtmal für viel Geld hingewechselt.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Vorallem nicht bei diesem Trainer![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Nielsen wird auf jeden Fall mal ein richtig guter![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Matias Suárez ist für eine 16Mio-Ablöse zu ZSKA gewechselt.. hab ich gar nix von mitbekommen.
Lesezeichen