0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Find ich grade auch ziemlich geilAber wenn er zurück nach Bremen geht, muss er eigentlich spielen... ich mein... mit Prödl und Lukimya kommt man sicher nicht in's internationale Geschäft...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
Ich hab's bereits im Werder-Thread erwähnt... der Herr Naldo ist sehr verletzungsanfällig... jetzt werden weitere Untersuchungen in Wolfsburg durchgeführt... vielleicht klappt der Wechsel ja doch noch?! Momentan steht's in den Sternen... sollte er in Bremen bleiben (müssen), kann ich persönlich damit aber auch leben... er wird womöglich eh die meiste Zeit verletzt ausfallen
... daher würde ich ihm zu einen Wechsel nach Brasilien raten...!
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
wieder chelsea
Oscar hat seinen Medizincheck bei Chelsea erfolgreich bestanden und wird nach der Olympia von International zu Chelsea wechseln. Die Ablöse beträgt wie es zuletzt immer wieder zu lesen war 25 Mio. £. Die Arbeitserlaubnis hat der 20-jährige Brasilianer auf jeden Fall sicher.
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Zweitliga-Torschützenkönig Proschwitz wechselt zu Hull City - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Solche Leute muss man in Deutschland halten.![]()
Lesezeichen