0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Transferticker: PSG holt Ibrahimovic und Thiago Silva - Bundesliga - kicker online
Ibra okay.. aber TS? Fick doch diese Vereine an.. -.-
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Mann, ich wollte Ibra noch gegen Schalke sehen -.-
Anficken, richtiges Stichwort..
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Alter, krass. Hatte den Gerüchten bisher keinen Glauben geschenkt und jetzt das. UnglaublichSind beides SPieler, die ich gerne länger bei Milan gesehen hätte.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Da kann man nur drüber lachen. Ich hätte mir nie vorstellen können das Ibra mal in Frankreich spielt. Und dann soll mal jemand sagen mein Transfer damals zu Paris wär unrealistisch -.-".
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Ibra: Okay er wird Älter, kann mit PSG in frankreich Titel holen, verdient gut Geld und Milan gewinnt die CL
Silva: Warum macht er das ? Er hätte zu Barca gehen könen und mit Pique die besten Innenverteidigung aller Zeiten bilden können, aber nein er ist wie soviele Brasilianer wohl nur Geld geil, hoffentlich holt er nie die großen Titel
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
30 als Stürmer ist nicht alt...
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Der Kerl ist lustig.Zlatan Ibrahimovic: "I have been a PSG fan since I was a child."![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich würde wenn ich älter werden würde, dann aber nicht mehr aufs Geld schauen. Das lieber machen wenn man jung ist, in seinen besten Jahren wo man viel verdienen kann und trotzdem spielt. Im höheren Alter finde ich es wichtiger zu spielen, als die dicke Kohle zu verdienen. Spieler wie Ibrahimovic haben da doch eh schon genug Kohke
Aber bei PSG wird er halt auch spielen, somit passt das..
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Lesezeichen