0

Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
haben wir Messi, Iniesta und Xavi? Die 3 die immer ganz oben stehen bei Wahlen zum besten Spieler und haben wir nur einen ernst zu nehmenden Gegner und sonst auch nur Stars wie Dani Alves, Pique und co.? Nein, Nein, Nein! Aber Pepe soll erstmal zeigen was er als Trainer kann, den ein Trainer mit nur einer Station ist kein besonders Interantional Erfahrener, ich sage wenn er zu Bayern kommt scheitert er in 2 Monaten, 1 an der Sprache, 2. an den Spielern
---------- Beitrag geschrieben um 15:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:44 ----------
Neuer, Schweinsteiger, Lahm, Ribery kann man alle unter die Top 20 einordenen, dafür kommt danach nur noch Gomez und Robben mit Weltformat; Müller und co. sind da weit entfernt
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
@Bayernfan, du hast doch selber gesagt bayern hat den besten kader der liga, also warum gewinnen die dann nicht mal ein einzigen titel![]()
Tops |
1) Weil in der Buli mit dortmund, Schalke, Bayern und Leverkusen mehr Mannschaften um den Titel spielen, dazu kommen Teams wie Gladbach und Stuttgart die auch oben angreifen, während in Spanien nur Real und Barce ne realitische chance haben
2) Weil Bayern keine 10 Weltklasse Spieler hat
3) Weil auch das Hammer-Mega-Super-Geile Barca an Chelsea the Defenders gescheitert sind und man gegen 11 Verteidger nur schwer ein Spiel gewinnen kann
Du gehst mir mit deinem Barca und Spanien sind eh die geilsten und haben die unangreifbaren tollen Spieler und Trainer sowas von auf den Sack
Nenn mir mal 3 Leute die besser sind als Ribery als LM, oder 2 TW die besser sind als Neuer auf Internationaler ebene?
play4fun28 (21.06.2012)
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Casillas? War das nicht der vogel der gegen kroatien 3 Bälle abtropfen lässt sodass der Ball im 5 Meter raum am boden leigt und jeder strümer ihn reinlegen kann weil da auch kein Verteidiger war?
Cazorla ist niemals so gut wie Ribery und bei Ronaldo kommts aufs System an, der spielt auch öffters ST
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Dortmunds Art Fußball zu spielen ist halt einfach perfekt gegen die Art der Bayern. Das ist der Grund warum Bayern so mies dagegen war. Siehe Portugal, individuell sicherlich die zweit- oder drittbeste Mannschaft der EM (gut wahrscheinlich werden sie sogar noch indirekt 3./4.) aber das Ganze ist definitiv weniger als die Summe seiner Teile, siehe EM-Quali. Und ungefähr so ist das - in wichtigen Spielen - bei Bayern auch.
Shaqiri ist übrigens ein Bombentransfer, weiß nicht was ihr wollt :O
Was Schieber angeht: Gut für den VfB, dann können wir uns wenigstens Sako holen![]()
...und Torosidis statt Boenisch![]()
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
War Neuer nicht der der Bayern gegen Real im Elfer schießen Rettete
Oder der in allen 3 Gruppenspiele tolle Leistung zeigte
Solangsam lach ich mich echt schlapp über ich und dein Neuer ist schuld an jeder schelchten bayernaktion, bei einem Tor war es der Fehler von vB dern iht zum Ball geht zum 1000 mal
Buffon wird mMn immer schlechter, auch Chech machte bei der Em schon schlechte aktionen, also diese 3 sind kaum besser als Neuer, eher gleich
Lesezeichen