0

Tops |
Erhalten: 6.470 Vergeben: 1.563 |
*** SV Werder Bremen ***
Der SV Werder holt den nächsten Keeper... nachdem gestern der Transfer von R. Wolf vom SV Kapfenberg aus Österreich unter Dach und Fach gebracht wurde, hat man heute den 19 jährigen ÖsterreicherR. Strebinger von Hertha BSC Berlin verpflichtet...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 1.712 Vergeben: 1.426 |
Seit Enke & Co. fällt mir bei sowas als erstes der Begriff "Depression" ein. Auf jeden Fall ein jähes Ende
Tops |
Erhalten: 545 Vergeben: 447 |
War immer ein guter 2. Ligaspieler. Vielleicht geht er noch mal in den Amateurbereich. Kommt er nicht aus Köln? Dann könnte die Victoria ein heißer Kandidat sein![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Schade, hätte mir gewünscht er bleibt bei Düsseldorf
Tops |
Erhalten: 5.726 Vergeben: 746 |
Schon wieder so ein Alibi-Transfer... viel stärker als Prödl oder Affolter ist der auch nicht... hätten sie sich lieber nen richtig guten holen sollen oder einfach auf die 4 vertrauen, die man hat.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 545 Vergeben: 447 |
Die hätten sich Geromel holen sollen
Luki ist wirklich unsinnig. Als BU hat man genug und für die erste Elf weiß man nicht, ob er es wirklich schafft.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.726 Vergeben: 746 |
Genau so sieht's ausGeromel wäre eine klasse Verstärkung gewesen, Lukimya ist wieder nur ein Durchschnittsspieler, der so einer Elf wahrscheinlich nicht viel bringen wird. Kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber ein Affolter oder Prödl sind sicher nicht viel schlechter als er.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.539 Vergeben: 554 |
Ich packs shconmal hier rein:
http://www.bild.de/sport/fussball/cl...5924.bild.html
Lesezeichen