0

Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
der gefeierte Jungnationalspieler Marin, der als Welttalent galt, wurde von Jahr zu Jahr schlechter und nun wechselt er zu Chelsea? Obwohl er sich nicht mal in Bremen durchsetzen konnte? bei einem mittelmäßigen Haufen?
das geht bestimmt in die Hose!
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
da kann man doch nur optimistisch denken
ich mein was hat er schon zu verlieren![]()
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Endlich fällt's jemandem auf, DANKE... ich dachte schon ich wäre der Einzige hier der sieht, was beim SV Werder Bremen passiert...
Sonst heisst es ja immer wieder "Allofs und Schaaf machen einen guten Job"... oder "Der SV Werder Bremen ist immer noch ne starke Mannschaft"... oder "Die Kriegen wieder die Kurve"... etc. ich aber befürchte, dass der SV Werder nächste Saison zu den Abstiegskandidaten zählen wird und dass absolut zurecht!! Der 1. FC Köln sucht doch einen Manager... ich wüßte da Einen...![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich frag mich nur warum Chelsea Marin holt ... sorry aber da gibt es doch wirklich bessere, klar hat er zuletzt nicht auf seinen bevorzugten Position gespielt, aber dennoch verstehe ich den Transfer nicht. Vielleicht liegts auch daran das Marin in England " Der Deutsche Messi" genannt wird ...
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Du sprichst Wiese, Merte und Marin an... Naldo und Pizarro stehen ebenso vor dem Absprung... und es gibt noch einige andere Spieler, welche kürzlich erst bzw. vor nicht allzu langer Zeit den Verein verlassen haben wie Almeida, Özil, Pasanen, Wesley, Harnik, Diego, Owomoyela, Diekmeier, Oehrl, Tziolis, Niemeyer oder Frings... das ist quasi schon eine ganze erste Elf... incl. Ersatzspieler!!
Und was holt Herr Allofs für Leute? Ich kenne ehrlich gesagt keinen Einzigen, welchen er in der jüngsten Vergangenheit geholt hat, der beim SV Werder eingeschlagen hätte...?! Oder sind Arnautovic, Junuzovic, Avdic, Ignjovski, A. Stefanovic, P. Stefanovic, Affolter etc. die "Leistungsträger" welche du meinst?
---------- Beitrag geschrieben um 13:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:58 ----------
Vielleicht weil er für Chelsea Verhältnisse mit 8,5 Millionen Euro sehr günstig ist... noch jung ist... dennoch schon internationale Erfahrung hat... Tore erzielen und noch besser auflegen kann... technisch einiges drauf hat... wohl auch nicht meckern wird, falls er auf der Bank landen wird... etc. also für Chelsea quasi ein Schnäppchen, wo man nicht viel falsch machen kann... schlägt er ein - super - und wenn nicht, dann war's ein günstiger Versuch!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
[QUOTE=Nummer777;461512]Du sprichst Wiese, Merte und Marin an... Naldo und Pizarro stehen ebenso vor dem Absprung... und es gibt noch einige andere Spieler, welche kürzlich erst bzw. vor nicht allzu langer Zeit den Verein verlassen haben wie Almeida, Özil, Pasanen, Wesley, Harnik, Diego, Owomoyela, Diekmeier, Oehrl, Tziolis, Niemeyer oder Frings... das ist quasi schon eine ganze erste Elf... incl. Ersatzspieler!!
Und was holt Herr Allofs für Leute? Ich kenne ehrlich gesagt keinen Einzigen, welchen er in der jüngsten Vergangenheit geholt hat, der beim SV Werder eingeschlagen hätte...?! Oder sind Arnautovic, Junuzovic, Avdic, Ignjovski, A. Stefanovic, P. Stefanovic, Affolter etc. die "Leistungsträger" welche du meinst?[COLOR="Silver"]
Diego is schon lang her.. Wesley war ein totaler Flop alle anderen nicht erwähnenswert..
Özil und vorher Diego waren die einzigen Spieler, die Werder richtig wehgetan haben, auch wenn sie dafür ordentlich Kohle bekommen haben.. da wurde aber falsch eingekauft..
Arnautovic halte ich nachwievor für einen guten Kicker.. Pizzaro und Naldo sind noch nicht sicher.. wenn die aber gehen, kann Werder einen richtigen Neustart machen
Wie gesagt -> Merte, Wiese und Marin sehe ich nicht als eine große Schwächung an, da gibts ähnliche Spieler, die weniger verdienen und dafür teilweise mehr leisten![]()
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
das Problem ist nur das Brmeen irgendwelche Spieler holt die mit gut Glück in 2-3 Jahren mal Bundesliga Nivau haben und solange kämpft man halt dan gegen den Abstieg, aber das wird Bremen nächstes Jahr erleben![]()
Lesezeichen