0

| Tops |
| Erhalten: 1.825 Vergeben: 1.426 |
Würde er aber bei Osasuna, Novara Calcio oder Wolverhampton spielen wäre er mindestens das doppelte Wert
Würde er hingegen bei Thun, VV Venlo oder so spielen, dann nur die Hälfte

| Tops |
| Erhalten: 170 Vergeben: 1 |
Finde nicht das Podolski mehr wert ist der hatte schon bessere zeiten

| Tops |
| Erhalten: 6.102 Vergeben: 746 |
Wenn man die 13 Mio.€ in Relation mit den normalen englischen Ablösesummen stellt, ist der Wert ein Witz... wenn für ein Andy Carroll für 43 Mio.€ wechselt und ein Spieler aus der dritten (!) englischen Liga, dann ist Podolski mindestens 20 Mio.€ wert... aber in 2 Jahren ist er eh wieder zurück.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 6.905 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... in der Express wird sogar von knapp 12,5 Millionen € berichtet... für mich der Ablösewitz des Jahres! Klar, nächstes Jahr wäre er ablösefrei... dennoch hätten die Kölner meiner Meinung nach wesentlich mehr rausschlagen müssen... mindestens 18 Millionen €!
Und dass die Reds für so ne Birne wie den Carroll 41 Millionen € an Newcastle überwiesen haben, das war für mich der Ablösewitz des Jahrhunderts... allerdings im negativen Sinne... der Typ ist nicht mal 5 Millionen € Wert... unglaublich, wie man so dermaßen Geld verbrennen kann?!

| Tops |
| Erhalten: 6.102 Vergeben: 746 |
Guter Transfer für Köln, wird wahrscheinlich als Sereno-Ersatz eingeplant... aber trotzdem auch irgendwie schade für Düsseldorf :/ Hoffen wir mal, dass bei ihm nicht der Anderson-Effekt eintritt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 2.095 Vergeben: 170 |
Sehr guter Transfer für Köln, schade für Düsseldorf.
Sehr wichtiger Spieler für die Fortuna gewesen.
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Eintracht Frankfurt holt „Löwen“ Aigner: Vertrag bis 2015 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
und wieder kann 60ig einen wichtigen SPieler nciht halten, so wird das nei was mit dem Aufstieg

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Lesezeichen