0

Tops |
Erhalten: 1.712 Vergeben: 1.426 |
Würde er aber bei Osasuna, Novara Calcio oder Wolverhampton spielen wäre er mindestens das doppelte Wert
Würde er hingegen bei Thun, VV Venlo oder so spielen, dann nur die Hälfte
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Finde nicht das Podolski mehr wert ist der hatte schon bessere zeiten
Tops |
Erhalten: 5.726 Vergeben: 746 |
Wenn man die 13 Mio.€ in Relation mit den normalen englischen Ablösesummen stellt, ist der Wert ein Witz... wenn für ein Andy Carroll für 43 Mio.€ wechselt und ein Spieler aus der dritten (!) englischen Liga, dann ist Podolski mindestens 20 Mio.€ wert... aber in 2 Jahren ist er eh wieder zurück.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.470 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... in der Express wird sogar von knapp 12,5 Millionen € berichtet... für mich der Ablösewitz des Jahres! Klar, nächstes Jahr wäre er ablösefrei... dennoch hätten die Kölner meiner Meinung nach wesentlich mehr rausschlagen müssen... mindestens 18 Millionen €!
Und dass die Reds für so ne Birne wie den Carroll 41 Millionen € an Newcastle überwiesen haben, das war für mich der Ablösewitz des Jahrhunderts... allerdings im negativen Sinne... der Typ ist nicht mal 5 Millionen € Wert... unglaublich, wie man so dermaßen Geld verbrennen kann?!
Tops |
Erhalten: 5.726 Vergeben: 746 |
Guter Transfer für Köln, wird wahrscheinlich als Sereno-Ersatz eingeplant... aber trotzdem auch irgendwie schade für Düsseldorf :/ Hoffen wir mal, dass bei ihm nicht der Anderson-Effekt eintritt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.984 Vergeben: 170 |
Sehr guter Transfer für Köln, schade für Düsseldorf.
Sehr wichtiger Spieler für die Fortuna gewesen.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Eintracht Frankfurt holt „Löwen“ Aigner: Vertrag bis 2015 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
und wieder kann 60ig einen wichtigen SPieler nciht halten, so wird das nei was mit dem Aufstieg
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Lesezeichen