0

Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Aber eigentlich müsste der SCF ja nun genug Geld beisammen haben um die Lücken gut zu stopfen. Zumindest so das es für die 2. Liga reicht und sie nicht direkt durchgereicht werden in die 3. Liga. In der 1. Liga sehe ich für sie realistisch einfach keine Zukunft. Zumindest im Moment.
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Die Bundesliga kann finanziell mit Spanien, England und Italien einfach nicht mithalten.Punkt. Und so lange das so ist, werden so Spieler wie Cissé immer wieder ins Ausland wechseln, was ich sehr schade finde.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum sich Milan Merkel zurückholt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
* weil Milan extreme Verletzungssorgen im Mittelfeld hat
* weil sie deshalb bei Milan schnell handeln mußten
* weil er Milans' Spielweise und die Philosophie kennt
* weil er die meisten Mitspieler bereits kennt
* weil er somit keine große Eingewöhnungszeit braucht
* weil er eine sehr schnelle und günstige Lösung ist
* weil er sich auch problemlos auf die Bank setzt
* weil er bereits gute Spiele für Milan gemacht hat
etc.
Tops |
Erhalten: 1.910 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Na ja er wird jetzt vielleicht 3 oder 4 Spiele machen während Boateng verletzt ist und dann muss er sich wieder auf die Bank setzen... das kann für seine Entwicklung nicht allzu gut sein
Milan hätte für die 3 oder 4 Wochen jetzt auch Robinho oder El Shaarawy auf die Zehn stellen können, dafür muss man keinen Merkel zurückholen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen