0

Tops |
Erhalten: 4.151 Vergeben: 0 |
Hertha verpflichtet Argentinier Cufré
Hertha BSC hat Leandro Damian Cufré vom französischen Erstligisten AS Monaco verpflichtet. Der 30-jährige Defensivspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, teilte der Hauptstadtclub mit. "Wir sind froh, dass wir mit Leandro Cufré einen international erfahrenen Spieler verpflichten konnten, der sowohl als rechter oder linker Verteidiger eingesetzt werden kann", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. "Ich freue mich, dass ich die Chance bekomme, bei einem so renommierten Club wie Hertha BSC zu spielen. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass der Verein seine Ziele erreicht und freue mich auf die Bundesliga", meinte Cufré, der bereits am Freitag ins Mannschaftstraining der Berliner einsteigen wird.
Quelle:http://www.sportal.de
Cufré sollte sich eigentlich schnell zu Red finden beim Verein und vor allem im Stadion
Ich erinnere mich gerne an die WM in Deutschland zurück , an das Spiel gegen Agentien
Ein kleiner Stinkstiefel mehr in der Bundesliga
Aber trotzdem viel glück bei Hertha![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
Fabricio zur TSG![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 0 |
Gabor Kiraly zu Leverkusen
Quelle: DSF
Tops |
Erhalten: 346 Vergeben: 4 |
gabor Kiraly war der nich mal bei hertha? der hatte immer so ne graue hose an![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 1.622 Vergeben: 0 |
Toni Kroos zu Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen hat für einen Transferkracher gesorgt. Wie der kicker erfuhr, haben sich die Rheinländer die Dienste von Bayern-Jungstar Toni Kroos gesichert. Der 19-Jährige wird für die Werkself auf Leihbasis für eineinhalb Jahre die Fußballschuhe schnüren. Unter FCB-Coach Jürgen Klinsmann spielte Kroos nicht die erhoffte Rolle, nun probiert er es in Leverkusen.
Quelle: www.kicker.de
Super Transfer!!!
Tops |
Erhalten: 4.151 Vergeben: 0 |
Das denke ich auch mal![]()
Tops |
Erhalten: 1.622 Vergeben: 0 |
Also anderthaltb Jahre sind sicherlich ne gute Länge, außerdem haben ja schon einige renomierte Vereine in Spanien unter anderem, Interesse an Tranquillo Barnetta angekündigt, womit man dann ja schonmal einen kleinen ersatz hätte. Aber ich denke nicht das der denn vollkommen ersetzen könnte. Aber darüber kann man dann auch nochmal dachdenken, wenn es soweit ist, denn man würde ja auch noch eine ordentliche Ablöse bekommen, wen Barnetta geht, denn der ist ja auch noch in einem lang dotierten Vertrag drinn. Ach insgesamt sieht die Zukunft ja doch ganz rosig aus.![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
...und wie Udo Lattek gerade im Doppelpass sagte, könnte hinter dem Transfer von Kroos noch mehr stecken, vielleicht will sich Bayern ja die Dienste von Adler sichern?
Lesezeichen