0

Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Annan zu Vitesse für diese Saison
Tops |
Erhalten: 5.413 Vergeben: 746 |
Hatte gedacht, dass er zu Wolfsburg wechselt, die haben ja noch keine Sechser
Im Ernst: Schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte, ich halte eigentlich recht viel von ihm. Wäre bestimmt auch noch eine Verstärkung für den ein oder anderen Bundesligaverein gewesen. Kaiserslautern oder Freiburg zum Beispiel.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Fande Annan auf Schalke fast durchgehend schlecht, aber so eine richtige Chance hat er glaub ich auch nie wirklich bekommen.
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Auch Kyrgiakos zu Wolfsburg...
Magath holt Kyrgiakos und Cale - Bundesliga - kicker online
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Gestern noch ein Gerücht, heute transferiert
Der fünfte Chelsea-Spieler: 2 Mio! HSV will Schiri-Spucker -
HSV -
Bild.de
Die Überschrift ist wieder mal zu geil![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
diese blöd typen haben allerdings den letzten schuss irgendwie auch nicht mehr gehört.
allerdings frage ich mich trotzdem, warum man jetzt wieder einen innenverteidiger holt.
wie auch schon letzte saison, fehlt einfach ein mittelfeld spielmacher ala van der vaart, der mal die offensive mit ideen und vor allem mit auch ankommenden pässen versorgt.
jarolim kann man komplett ausmustern. der verliert ja schon fast jeden ball, kommt hinter niemandem mehr hinterher und weiss sich nur noch mit fouls zu helfen.
da steckt für mich die grösste schwachstelle
Tops |
Aber für 2 Mille oder vll. 3 die der HSV scheinbar ja nur aufbringen kann/will kannst du keinen vernünftigen Spielmacher lotsen. Leider
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.413 Vergeben: 746 |
Zlatko Junuzovic
Wenn ich der HSV wäre, würde ich auf Elia verkaufen... er hat ja in der Vorbereitung wirklich den Anschein gemacht, als ob er sich mal bessern würde und jetzt hat er schon wieder einen Notenschnitt von 6,0...wenn man den für 8 Mio.€ verkauft hat man genug Geld, den Kader noch auf mehreren Positionen zu verbessern. Ich finde es ehrlich gesagt aber auch ziemlich einfallslos, was der Arnesen da macht. Immer nur Chelsea-Reservespieler, das kann eigentlich nicht funktionieren.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen