0

Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 447 |
Felipe Melo zu Galatasaray - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
super transfer für gala, da hätte fener mal zuschlagen solln![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Freiwillig natürlich nicht. Fener wollte Hazard anfangs haben, aber nachdem was er über uns dann gesagt hat, braucht man so einen Spieler nicht im Team, da er dann sowieso nur unbeliebt wär.
Sein Manager hat gesagt das er jetzt niemals zu Fener wechseln würde, da er noch jung ist, aber wenn er dann auf die 30 zukommt könnte man nochmal darüber sprechen.
Wir haben auch sehr gute junge Spieler, siehe Stoch, Dia, Öztürk(Iravul, wird ein sehr guter) aus denen was großes wird. Ältere Spieler hat aber natürlich jeder Verein, genauso wie Fener.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Nationalspieler Träsch wechselt nach Wolfsburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
und jetzt doch...
schade für stuttgart
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Sicherlich ist das schade. Aber was hätten wir von nem Spieler, der eh keine Lust mehr hat, für uns zu spielen und genau weiß, dass er es sowieso nur noch ein Jahr "aushalten" muss...der spielt doch nie so, wie er es könnte. Bruno wird das schon irgendwie hinkriegen, hoff ich doch malDer Fredi wird ihm für die 10 Mio. schon was brauchbares liefern , wer weiß, vielleicht sogar nen Spieler, mit dem Träsch nicht mithalten kann
Edit:Obwohl, nen RV bräuchten wir eigentlich auch noch, dann lieber Kvist ins DM, und nen guten RV holen. Hinkel wär zu haben und läuft nicht der Vertrag von Beck in Hoffenheim aus?
Geändert von Xavi (23.07.2011 um 11:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.413 Vergeben: 746 |
Also für 10 Mio.€ ein Jahr vor Vertragsende geb ich Träsch gerne her!
Riether+8 Mio. wären mir natürlich lieber gewesen, aber das ist auch okay.
Jetzt sollte nur noch ein RV her, denn mit Boula und Schlozzi wird das nicht gut gehen. ich hoffe auf die vereinslosen Pantsil oder Hinkel. Rückkehr von Beck wäre auch grandios, glaube ich aber nicht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
auf jeden fall sollte man das geld diesesmal investieren, sonst endet man halt wie bremen![]()
Tops |
Erhalten: 5.413 Vergeben: 746 |
Hat man schon in Maza und Kvist, deshalb glaube ich nicht, dass noch ein Spieler für viel Geld kommen wird. Deshalb würde ich auch einen ablösefreien bevorzugen und John Paintsil ist vereinlos, hat ein gutes Alter und ist immerhin ghanaischer Nationalspieler und kommt aus der Premier League. Der würde uns also sicher weiterhelfen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.349 Vergeben: 554 |
Der brasilianische Linksverteidiger Alex Sandro (20) folgt Landsmann und Mannschaftskamerad Danilo zum FC Porto. Er kostet 9,6 Millionen Euro Ablöse und unterschreibt für fünf Jahre. Seine Ausstiegsklausel beträgt 50 Millionen Euro.
Porto: Alex Sandro folgt Danilo - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Lesezeichen