0

| Tops |
| Erhalten: 1.837 Vergeben: 1.426 |
Reginiussen verlässt Schalke (der Erste von dem Haufen Mist schonmal weg)
Reginiussen verlässt Schalke | Live | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Bundesliga | Shop
Freiburg holt Garra Dembele aus Sofia
Freiburg verpflichtet Dembele | Live | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Bundesliga | Shop

| Tops |
| Erhalten: 583 Vergeben: 484 |
Petri Pasanen wechselt zu Red Bull Salzburg.
Also das überrascht mich jetzt doch ein wenig, aber ich finds gut, kein schlechter Transfer für unsre BuLi.

| Tops |
| Erhalten: 6.132 Vergeben: 746 |
Ja ist sicher ne Verstärkung für SalzburgAber Bremen wollte ja auch mit ihm verlängern... war also mal wieder eine Frage des Geldes.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 583 Vergeben: 484 |
Ja, wobei ja auch bei Salzburg der junge österreichische Weg eingeschlagen werden soll. Also Moniz sprach davon, keinen teuren Legionär mehr zu holen sondern eben auf die Jugend zu setzen. Man darf gespannt sein.![]()
| Tops |
| Erhalten: 216 Vergeben: 413 |
Pasanen ist für fast jeden Verein eine Bereicherung - sei es auch nur als etablierter Backup. Verstehe allerdings nicht das hin und her mit Bremen. Schließlich hat Bremen doch aufgrund der knappen Möglichkeiten in der Verteidigung mit PP verlängert, oder nicht?
Ist Bremen denn sonst an einem anderen Verteidiger dran!?

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Dinamo Zagreb verpflichtet Vida von Bayer Leverkusen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Ich hab am Schluss ein 'l' dazu gelesen und nen Schock bekommen![]()
Geändert von Xavi (17.06.2011 um 00:22 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 164 Vergeben: 46 |
Malaga verstärkt sich weiter; jetzt auch Toulalan von Lyon verpflichtet.
Transfer perfekt: Malaga rüstet weiter auf und holt Toulalan - Sport Fussball International
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen