0

Tops |
Erhalten: 623 Vergeben: 122 |
Das stimmt schon aber ein Spieler der 30 ist und vielleicht mal wieder etwas Heimatluft braucht und gutes Geld, der wechselt halt. Ausserdem ist das für uns Europäer normal das wir Chelsea für eine bessere Herausforderung halten. Vielleicht will er die Copa Libertadores gewinnen, die Staatsmeisterschaft von Sao Paulo und die Brasilianische Meisterschaft zugleich. Man weiß es nicht. Auf jeden Fall ist es Fakt, das man dort gutes Geld verdienen kann, grade bei den großen Vereinen wie FC Sao Paulo, Santos, Corinthians, Fla, Flu, Cruzeiro, Gremio, Palmeiras und Internacional.
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 6 |
hmm bin ich gespannt was draus wird![]()
Tops |
Erhalten: 5.714 Vergeben: 746 |
Wahnsinn, ist das geil![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 544 Vergeben: 447 |
ist ja nur als nummer 2, mal gucken ob er überhaupt zum einsatz kommt
trotzdem find ich es richtig geil
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Wie geil ist das denn? Ich dachte das wäre so eine übliche Bild-Geschichte. Hammer
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Jens kommt zurück, super![]()
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 544 Vergeben: 447 |
ich würd sagen dann kann er doch auch bei der nationalmannschaft sein comeback geben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.714 Vergeben: 746 |
Ich trau ihm sogar zu, dass er sich gegen Almunia durchsetzt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen