0

Tops |
Erhalten: 1.901 Vergeben: 0 |
Tops |
Saha wechselt von Manchester United zum FC Everton
Der französischen Stürmer Louis Saha wechselt vom englischen Fußball-Meister Manchester United zum Premier-League-Konkurrenten FC Everton. Das gab der Club aus Liverpool am Freitag vorbehaltlich einer positiven medizinischen Untersuchung bekannt. Der 30-jährige Saha unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit einer Option auf eine weitere Spielzeit. Der Nationalspieler ist nach dem ehemaligen Nürnberger Lars Jacobsen und Segundo Castillo (Roter Stern Belgrad) der dritte Neuzugang Evertons.
Quelle: dpa
Tops |
Smolarek an Bolton Wanderers ausgeliehen
Der polnische Nationalspieler und ehemalige Bundesliga-Profi Ebi Smolarek tritt in der kommenden Saison in der englischen Premier League für die Bolton Wanderers an. Der 27 Jahre alte Angreifer, der auch schon in Diensten von Borussia Dortmund stand, wird von Racing Santander für ein Jahr bis zum 30. Juni 2009 ausgeliehen. Wie der spanische Verein auf seiner Homepage weiter mitteilte, haben die Wanderers zudem eine Kaufoption auf den Polen.
Quelle: dpa
Tops |
Erhalten: 4.145 Vergeben: 0 |
Köln holt 18-jährigen Torwart
Der 1. FC Köln hat den kroatischen Torhüter Miro Varvodic verpflichtet. Der 18 Jahre alte Junioren-Nationalspieler wird für ein Jahr kostenfrei von Hajduk Split ausgeliehen. Das teilte der Fußball-Bundesligist mit. Die Geißböcke haben zudem eine Option, den Profi zu kaufen. "So haben wir die Möglichkeit, ihn über einen langen Zeitraum im Training zu beobachten, um zu prüfen, ob wir ihn langfristig an uns binden", sagte FC-Manager Michael Meier.
Hertha verpflichtet Voronin
Kurz vor dem Transferschluss hat Hertha BSC Andrej Woronin aus der englischen Premier League nach Berlin gelockt. Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit dem FC Liverpool und dem ukrainischen Auswahl-Stürmer über ein Ausleih-Geschäft. Der Ex-Leverkusener hat beim deutschen Hauptstadtclub einen Kontrakt bis zum Saisonende unterschrieben ohne jede weitere Optionen.
Zwei Neue für Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg hat kurz vor dem Ende der Wechselfrist seinen Kader verändert. Der Bundesligist verpflichtete Abwehrspieler Bernd Korzynietz (29) vom Ligarivalen Arminia Bielefeld und den Schweizer U21-Nationaltorwart Marwin Hitz (20) vom FC St. Gallen. Korzynietz wurde bis Saisonende ausgeliehen, Hitz erhielt einen Vertrag bis 2011. Im Gegenzug trennten sich die Niedersachsen von ihren Mittelfeldspielern Alexander Laas (24/Arminia Bielefeld) und Daniel Baier (24/FC Augsburg). Beide wurden jeweils bis zum Saisonende ausgeliehen.
Quelle:www.sportal.de
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
also das voronin zu hertha geht, bzw. ausgeliehn würd find ichwoher haste das eigentlich? ich denke mal aus der bild oder so das lügenblatt. das glaubste doch nicht im ernst? ich bin ein sehr aktiver hertha fan kenne alle ausleihgeschäfte, abgänge, und zugänge und das is mir nicht bekannt.
![]()
Tops |
Erhalten: 14.215 Vergeben: 5.771 |
Das mit Woronin steht Heute auf allen einschlägigen Sportseiten im Internet, hat also nichts mit Bild zu tun![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
trotzdem die Bild is und bleibt für mich ein lügenblatt !
Tops |
Erhalten: 14.215 Vergeben: 5.771 |
Hier steht es zB auch:
http://de.eurosport.yahoo.com/010920...t-woronin.html
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
jajajajajajaja wenn dus mir jetzt so sagst glaube ich das schon![]()
Tops |
Erhalten: 4.145 Vergeben: 0 |
Als Hertha-Fan sollte man wissen das der Spieler kommt , das haben sie den ganzen Nachmittag schon im Radio gebracht![]()
Lesezeichen