0

Tops |
Erhalten: 4.106 Vergeben: 0 |
Und wenn das noch ein Vollpreis-Spiel wird , wird die freude groß sein nach einer Woche spielen![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
Nun, mir ist ein Spiel das von sich aus schon gut rüber kommt auch wichtiger als Patches. In anbetracht der dinge wäre bei einem NG FIFA eh weniger nötig zu patchen. Untucked Kits, Turf, Crowds, Stadien, Lightning und sehr wahrscheinlich auch Gameplay würden von Anfang an schon mal wegfallen. Verbessern kann man immer was, nur das Gerüst wäre trotzdem gut genug. Wir PCler dürfen über die Konsolen Version eigentlich eh nicht klagen, ich mein wir haben nicht mal annähernd das was wir im Video sehen. Da hab ich ehrlich gesagt die Konsolen Bugs noch lieber als die PC Bugs, nee echt.
Ich gebe aber zu das mir trotzdem das patchen etwas abgehen würde bei einer eventuellen NG Umsetzung. Schließlich lebt das PC FIFA mit der Altbackenen Engine ja nur noch deswegen weil wir dafür auch Zeit investieren.![]()
Tops |
UFC 2010 Undisputed BJ Penn Action Trailer
Need For Speed World Announcement Trailer
Kane & Lynch 2: Dog Days
Geändert von Meckpommi (17.03.2010 um 20:31 Uhr)
Tops |
Moto GP 09/10 Grand Prix video game official HD trailer #1 - racing bikes at their best PS3 Xbox 360
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Mir fehlen so ein bisschen die Details und Tiefenschärfe, aber das Spiel an sich ist super![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ok, ich nehme alles zurück, das Spiel ist - wie ich es schon erwartet hatte - geil!
Echt schade, dass das nicht für den PC kommen wird.![]()
Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
Diese kack Videos machen immer die Grafik nieder.In der PCG und CBS sah ich letztens sehr geile ingame Screens, da hast wieder ein ganz anderes Verhältnis zum Eindruck. Ich könnte kotzen wenn ich immer diese schlecht hochgeladenen Videos sehe, weil was ist denn 720 heute schon? "pff!"
Tops |
Erhalten: 1.396 Vergeben: 0 |
Lesezeichen