0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Eins muss man EA lassen: Selbst beim allergrössten Crap Spiel schaffen sie es das die Autos unglaublich geil und ungefähr 1:1 dem realen Vorbild entsprechen. Ich wünschte manche Entwickler in der SimRacing Industrie würden Fahrzeuge SO genau umsetzen können (*hust* ISI, SimBin *hust*).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
ist genauso mit dlc's. wobei ich es dann doch noch dreister finde, wenn die publisher den namen einer serie, denen man automatisch bestimmte eigenschaften gibt(wie z.b. splinter cell=stealth), benutzen um mehr zu verkaufen. die publisher haben keine eier mehr![]()
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 6 |
Das Spiel sieht endfett aus !![]()
Tops |
Erhalten: 4.919 Vergeben: 182 |
Ja absolut richtig. Bei diesem NFS scheint EA die Burnout-Herkunft auch gar nicht zu vertuschen wollen. Nichts desto trotz ist es etwas dreißt ein Most Wanted anzukündigen, was letztendlich gar keines ist. Denn es gibt nämlich genug Spieler, die sich eben ein richtiges NFS MW wünschen.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Tops |
frisch von der pax, der trailer zu metal gear solid: ground zeroes
was für eine grafik die da teilweise noch auf den konsolen hinbekommen![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
noch ein gameplay zu the last of us
ich bin gespannt wie die deutsche synchro wird
Wolverine (06.09.2012)
Lesezeichen