0

Tops |
Erhalten: 345 Vergeben: 4 |
Das ist zwar kein richtiger Trailer, aber ich denke hier passt das am besten rein.
Quelle: SpieleradarMafia 2 (PC): Entwicklervideo zeigt Fahrzeug-Features
In dem neuen Video zu Mafia 2 sehen wir weniger Spielszenen, dafür werden uns einige Features an den Fahrzeugen erklärt. Auch hierbei ist Vielseitigkeit Trumpf.
Ein brandneues Entwicklervideo zu Mafia 2 wurde kürzlich veröffentlicht, in dem wir hauptsächlich mit den verschiedenen Features der Fahrzeuge vertraut gemacht werden. Ganz offensichtlich läuft die in dem Video gezeigte Version von Mafia 2 auf dem PC. Wir sehen den Spieler die Motorhaube seines Fahrzeugs öffnen und ihn anschließend direkt in den Motorblock feuern.
Die Konsequenz lässt sich leicht erahnen – das Auto fliegt in die Luft. Aber abgesehen von solchen Action-Spielchen werden uns auch die Möglichkeiten des Setups und das Handings erklärt. Auch wenn die Qualität dieses Videos nicht die allerbeste ist, bekommen wird doch über die Funktionalitäten der Fahrzeuge in Mafia 2 einen recht guten Überblick. Überzeugen Sie sich selbst.
Unterdessen steigt die Spannung auf den Release des Nachfolgers vom Mega-Erfolg Mafia. Mittlerweile ist der Release des Erstlings auch schon sieben Jahre her. Ein Grund mehr, dass die Erwartungen für Mafia 2 praktisch ins Unermessliche gestiegen sind.
Die Entwickler versprechen uns ein cineastisches Spielerlebnis in einer offenen, frei zu entdeckenden Spielwelt. Eine anspruchsvolle Story, die mit einigen Nebenmissionen gespickt ist, soll das Spielerlebnis in Mafia 2 komplett machen. Lange müssen die Fans nicht mehr warten. Schon im übernächsten Monat, am 27. August soll Mafia 2 auf den Markt kommen.
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Wird ja immer brutaler![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Das Spiel werde ich mir kaufenauf meiner Xbox 360
Hier übrigens nochmal mein Eigener Thread zum Spiel wo eure Meinungen Gefragt sind :
http://www.fifaplanet.de/showthread....ead+Redemption
Geändert von Joschi700 (01.07.2010 um 14:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Gefällt mir gut, aber spielt das Privatleben wirklich so eine große Rolle in dem Spiel? Ich hab den Vorgänger nie gezockt.![]()
Tops |
Tops |
Nein, das wirkt sich nicht aus, es war eher so wie in GTA. Man konnte es nutzen, musste aber nicht
TDU ist ja ein Open World Spiel und wenn man so auf der Insel rumfährt (bei Teil eins war es Hawaii, bei 2 Ibiza) und an einem Shop vorbeifährt kann man reingehen und was kaufen (man kann sich auch vor Ende des Spiels Kleidung leisten). Genauso läuft es auch mit dem Autokauf.
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Erster Trailer zu James Bond 007: Blood Stone:
Lesezeichen