0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
microsoft ist richtig tüchtig...das kostenlose ms flight, welches es vor einigen tagen kostenlos zum download gab, ist echt nett...![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallöchen,
also ich hab gehört, dass Windows 8 ab Sommer diesen Jahres komplett in Vollversion erhältlich sein soll, ist auch hier nachzulesen...
Ich persönlich halte nicht wirklich viel davon, hat auch keine guten Bewertungen und keine gute Kritik bekommen bis jetzt. Man sollte bei Windows 7 bleiben erstmal, werde ich auch tun, bin eh ganz zufrieden damit![]()
Aber würd mal sagen überraschen lassen, die Beta-Version gibts ja, wie schon gesagt, auch schon.
Düüüürfen wir gespannt sein, würd ich mal sagen!
Lg
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 210 |
DirectX 11.1 exklusiv für Windows 8: Keine Veröffentlichung für Win7 geplant
das können die wixxxer doch nicht ernst meinen![]()
muss ich mir jetzt allen ernstes W8 holen um tolle grafik genießen zu können, die wahrscheinlich eh erst in ein paar jahren möglich ist
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Mmhhh, es kostet bis zum 31.01 lediglich 30 EUR als Download.
Im Laden hab ich heute Win8 Pro für 47 EUR als x86/x64 Version gesehen.
Ist eine Überlegung wert, auch wenn eher weniger Mehrwert vorhanden ist für einen PC ohne Touchscreenmonitor.
PS. Dieses "Spionieren" kann man bei der Installation und auch später deaktivieren.![]()
Geändert von 19BVB87 (13.11.2012 um 14:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 75 |
denk daran vorher zu überprüfen ob es deine treiber für win8 gibt. hatte grade das problem bei nem freund, wlan funktionierte nicht, am ende gabs wieder windows 7
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Ich werde es mal testen, da ich es kostenlos bekommen habe. Allerdings in einer virtuellen Maschine unter Mac OS X. Installation ging schonmal schnell (unter 5 Min.). Da ich eh ein virtuelles OS anlegen wollte und meine native Win 7 Installation behalten möchte war das der günstigste Weg![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ist doch mittlerweile normal, zumindest bei SSD-Festplatten. Win7 braucht immer so 10-12 Minuten bei mir...
Lesezeichen