0

Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 447 |
gibts was neues, wusst ich noch gar nicht, von der planung.
win 7 hört sich besser als win 8 an![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 14.633 Vergeben: 5.771 |
offiziell kommt Windows 8 erst 2012 auf den Markt,, und es wird das erste Betriebssystem, was vollkommen neu aufgebaut ist, also vom Kernel aus an
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 10 |
Und deswegen muss man dann noch mindestens ein weiteres Jahr warten schätz ich bis das Betriebssystem auch wirklich dann gut funktioniert. Denn bei sowas sind schon Fehler vorprogrammiert. Hat man ja bei Vista schon gesehen nur wurde dieses Betriebssystem nicht von Grund auf neu aufgebaut. Deshalb bin ich bei Windows 8 ein bisschen vorsichtig und staple meine Erwartungen nicht so hoch.![]()
tibo (16.06.2011)
Tops |
Erhalten: 14.633 Vergeben: 5.771 |
das was angekündigt wird, kling immer gut, was dabei raus kommt, ist halt eine ganz andere Sache
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Der Regel entsprechend müsste doch nun eigentlich wieder nen schlechtes Windows kommen
Ne, würde mich aber freuen wenn Win8 möglicherweise auch von der Architektur etwas moderner wird und ggf. auch einfach etwas entschlackt wird.
Tops |
Bin mal gespannt. Windows 8 soll ja auch vor allem nun für Mobile Devices sowie Touchscreen PCs wesentlich besser sein. Wer bspw. Windows 7 mal auf einem eee PC mit Touchscreen bedienen musste, weiß was ich meine![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ja. Aber ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen diese Metro Oberfläche auf einem normalen PC, sprich mit Maus und Tastatru zu benutzen. Deswegen finde ich das auch nicht wirklich sinnvoll. Da sollt e Mircrosoft lieber ein Tablet- und ein PC-Betriebssystem machen![]()
Tops |
Erhalten: 1.942 Vergeben: 170 |
Hatte kurzzeitig eine Probeversion von Windows 8, war in der CHIP-Zeitung.
Sieht echt behindert aus.
Windows 7 bleibt das beste.
Tops |
Naja, aber man kann das meines Wissens in Windows 8 auch deaktivieren - würde mich auch wundern wenn nicht.
Lesezeichen