0

Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Es ist eine ständige Verbindung nöig, wie eigentlich bei jedem Client basierten Spiel. Es wird ja nämlich standig ein Update geladen und auch das Profil ist selbstverständlich online gebunden.
Das wird auch Grund werden warum FIFA Online auch nie ein vollkommener Ersatz werden kann für ein reguläres FIFA. Das ist in etwa wie bei Assassins Creed 2, sowas wird die Leute einfach abschrecken, auch wenn FIFA Online kostenlos ist. Peter Moore meinte letztens in einem Interview ganz frech "wer keine XBox 360 hat soll FIFA online spielen" sry aber ein äußerst schwaches Argument für einen Mann der ja ach so viel Ahnung von Marketing haben soll. Wenn FIFA Online ein Ersatz werden sollte für ein reguläres FIFA, gucken inetlose aber schön in die Röhre. Mit seinem Argument widerspricht er sich bzw. EA auch vollkommen. EA beteuert ja immer sie wollen unbedingt ärmere Länder mit FIFA Supporten "3 mal geraten" richtig! nix mit Anbindung in Ländern ohne Geld. Da könnte man genau so gut ein NG FIFA für low PCs veröffentlichen, käme auf das selbe raus. Ergo, könnte man es tatsächlich als NG veröffentlichen, sie widersprechen sich sowieso mit solchen Aktionen.
Aber wir wissen ohnehin schon längst das die "zu schwache PC Nummer bzw. ärmere Länder Support" eine billige Ausrede ist.![]()
Lesezeichen