0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi zusammen! Habe mich auch mal an was herangewagt.
Hoffe die Flaggen gefallen euch. Für Kritik egal ob positiv od. negativ, bin ich natürlich offen. Das gilt natürlich auch für Verbesserungsvorschläge! Wenn euch die Arbeit gefallen sollte, bin ich auch hier für jeden Wunsch offen. Will mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Also denkt dran, z.zt. bin ich nichteinmal der Strom zum Licht!!!
Hier also meine erste Arbeit...
Kricki (28.01.2010)
Tops |
Danke für die Kritiken, werde bemüht sein das eine oder andere zu verbessern.
Hab mich nocheinmal an ein paar versucht, gefällt mir zwar auch noch nicht wirklich, aber für' erste bin ich zufrieden. Denke mal das man wirklich immer recht gute Vorlagen braucht!
Hier also nochmal ein paar Flaggen. (Müssen ja nicht immer von Werder sein!)
![]()
Hoffe sie gefallen ein wenig!!!![]()
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Die oberen 3 sind gut,aber die 4 gefällt mir gar nicht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hab gedacht gerade die mit der Englischen Flagge kommt vielleicht ganz gut. Gibt es auch wirklich! Aber hast schon recht, die gefällt mir auch nicht wirklich!
Werde mir natürlich auch hinsichtlich der Fantasie gedanken machen. Bin noch dabei mich aufzuwärmen...! So wie auch ma' die Zeit habe, werde ich versuchen noch ein bißchen mehr aus den Grafiken was rauszuholen!!!![]()
Geändert von Kricki (29.01.2010 um 14:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Ist doch schon mal eine sehr gute Einstellung, nur so kann man sich wirklich verbessern![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen