0

Tops |
Erhalten: 835 Vergeben: 169 |
@Nummer777: Deswegen fange ich ja auch mit Leeds an. Die Geschichte im Hintergrund (ehemals CL-Halbfinalist 2001, dann dritte Liga, jetzt Championship) und die Erwartungshaltung (einige liebäugeln mit dem Aufstieg) machen das zu einer extrem interessanten Wahl. Wobei - das muss ich zugeben - es deutlich besser fände, erst mal nicht aufzusteigen und so im 3. Jahr erst BPL zu spielen.
Ich hoffe, dass wir eine coole Story![]()
Tops |
Erhalten: 6.459 Vergeben: 1.563 |
@ Brokkoli
Leeds United ist eine gute Wahl und wird dir sicherlich Spaß machen... auch bin ich schon auf die Story gespannt... für mich wäre das aber zunächst einmal nichts, da ich sehr gerne weiter unten, sprich in der 3. oder sogar in der 4. Liga beginnen möchte... das reizt mich momentan irgendwie am meisten
... dennoch wünsche ich dir wie Spaß mit "The Peacocks"
![]()
Geändert von GAD777 (23.08.2013 um 12:29 Uhr)
Brokkoli (22.08.2013)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
@Brokkoli
Leeds ist klasse. Hab einen Freund der immer mit United spielt und ich will ihn immer mal überreden ein Aufbauprojekt zu starten statt die hundertste Utd. Saison. Schlag ihm dann meist Leeds vor. Für mich immer ein bisschen realistischer einen Klub zu altem Glanz zu führen, als einen Klub aus dem nichts zu holen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Brokkoli (22.08.2013)
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Ich hatte wieder Real Madrid im kopf. Jetzt mit Ancelotti und den neuen Spielern wirds zeit für eine neue Ära.
Als Zweites hatte ich eine Südeuropäische Liga im Kopf. Ich bin gerade am Überlegen aus welchen ländern genau dann die Liga bestehen könnte.
Tops |
werde morgen wohl meine Story mit United beginnen. Man kann ja langsam mal anfangen xD...
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
2:0 Leverkusen, dann kann ich ja jetzt Konferenz gucken-.-
Edit: ups falsches thema....dann halt was zum Thema
@RealHSVer
Hab auch Lust schon anzufangen, aber bis zum 27. ists noch 1 Monat. Schon ne Menge Leerlauf noch vorher:/
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
RealHSVer (24.08.2013)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.980 Vergeben: 170 |
Tops |
Lesezeichen