0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Dagegen hätte ich allerdings nichts, wenn du schon anfängst. Ein bisschen geordneter, aktueller Lesestoff mit Grafiken usw. tut mal ganz gut, nach den ganzen Stories im Diskussionsthread. Will da keine abschmälern, les da aktiv und gerne mit, aber so langsam hab ich wieder Lust auf was fürs Auge![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Tops |
Ich denke ich warte einfach auf das entsprechende Forum und dann gehts los![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.009 Vergeben: 170 |
Habe mich im Übrigen doch anders entschieden und werde mit Hertha BSC Berlin eine Story beginnen. Ich möchte dieses Mal erneut eine Story haben, die mindestens zwei Saisons dauert und in der Bundesliga gibt es dafür mehr Motivation als in der Eredivisie, wo ich mit PSV Eindhoven sowieso eine der besten Mannschaften gehabt hätte. Da wäre die Motivation nach einer Saison schon komplett verflogen.
So fange ich lieber mit einem Aufsteiger an und habe viel mehr Spaß dabei.
Habe zwar für die PSV-Story schon paar Grafiken erstellt gehabt (Header und alle Scoreboards für die Heimspiele), aber die kann auch jemand anders von mir bekommen, falls überhaupt jemand eine PSV-Story beginnen will. Meine Grafiken stelle ich bekanntlich gerne zur Verfügung.![]()
Black_Tiger (26.08.2013)
Tops |
Tops |
Black_Tiger hatte die ja auch mal erwähnt. Vielleicht startet er ja mit denen.![]()
Black_Tiger (26.08.2013)
Tops |
Klasse Wahl mit Hertha, wie in meinem Abschlusspost in meinem Depor Thread bereits erwähnt, hab ich bei Fifa 03 mit Hertha gespielt und das war zusammen mit depor meine beste Karriere überhaupt bei Fifa. Alex Alves, Marcelinho, Bart Goor usw. das hat richtig Spaß gemacht. Mit Adrian Ramos, Ronny und co. hast du auf jeden Fall das Potential da ein Hertha 2002/2003 aufzubauen wenns nach mir ginge![]()
Pascal126 (25.08.2013)
Tops |
Hertha hatte meiner Meinung nach in jeder Saison einen coolen Kader. Damals noch Marcelinho, die Boatengs, Ebert etc. Dann gab es auch noch die Zeiten mit Pantelic, Voronin als man plötzlich auf Platz 1 der Bundesliga stand. Es hat bei Fifa immer Spaß gemacht mit Berlin zu spielen.
Lesezeichen