0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Was ich auch in Angriff nehmen werde ist eine Karriere mit Everton. Den Club nach dem Abgang von Trainer David Moyes neu aufstellen und langfristig in der Champions League zu etablieren.
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Ich fange sicherlich wieder mit Juve an. Wie jedes Jahr. Weiß aber nicht ob ich davon ne Story mache. Spiel dann sicherlich ein zwei mal in der österreichischen Bundesliga mit dem WAC. Und wie alle Jahre werde ich in der deutschen 2. Liga nen MM spielen.
Was ich auf jeden Fall wiederholen möchte ist ein MM mit einer Mannschaft aus der zweiten englischen Liga. Hab ja bei FIFA 13 mit Crystal Palace insgesamt 5 SPielzeiten geschafft. CP ist zwar aufgestioegen, da muss ich mir halt nen anderen Verein suchen![]()
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Ich hoffe, dir geht dann die Motivation nicht aus. Ich habe selbst versucht, Gillingham von ganz unten nach oben zu führen. Du verzweifelst dann aber, wenn du gerade aufgestiegen bist und nur 500.000€ für Transfers zur Verfügung hast und dein bester Spieler gehen muss. Und das setzt sich so fort. Aber prinzipiell ist Portsmouth eine klasse Idee, vor allem dürften die auch einen ziemlich jungen Kader haben, Geld wahrscheinlich eher weniger...
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Grade das ist doch das interessanteste an diesen Modus. Ich habe bei Fifa 12 mit Wimbledon den Aufstieg bis in die Premier Legaue geschafft und habe pro Jahr maximal 500k ausgegeben ab Liga zwei, mehr nicht. Ich hatte in der PL noch ca. 13 Spieler aus dem Viertligakader wovon min. 5 Stammspieler waren.
Ich würde wenn mit Aston Villa anfangen und/oder Quilmes/Boca.
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Wie gesagt, endgültig hab ich es für mich noch nicht entschieden... vielleicht tut es zunächst auch die League 1 (3. Liga in England)... dort gibt es auch interessante Vereine (Sheffield United, Wolverhampton Wanderers, Coventry City etc.)... mal sehen
Bei FIFA11 hab ich auch in der League 1 angefangen und Charlton Athletic in die Premier-League geführt... das hat damals viel Spaß gemacht...!
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Lesezeichen