0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also gilt die Trade-In Aktion auch für einen Kosnolenwechsel!Dieses Angebot gilt auch für einen Konsolenwechsel.![]()
Tausend Feuer in der Nacht
Haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde, die zusammenstehn
Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Also ich habe eben mal bei meinem Media Markt angerufen und die meinten Mittwoch auf jeden Fall, evtl. schon morgen(das ist aber nicht 100% sicher).
Jat sonst schon jemand irgendwelche Infos bezüglich Release???
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hat inzwischen schon ein Key-Vorbesteller seinen Key bekommen? Hatte vorbestellt, habe aber nun storniert, da der Key-Verkäufer plötzlich von US-Release-Date auf EU-Release-Date umgestellt hat und ich würde gerne schon morgen spielen. Würde dann per Proxy bereits spielen, hat bei Fifa13 auch geklappt!
Bitte keine Werbung oder falsche Angaben, würde einfach gerne wissen, wo man einen Key herbekommt, damit ich morgen schon aktivieren kann!
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
ist doch nun egal ob man es am 23,24,25, oder 26 bekommt den Vorfreude ist die schönste Freude
Ich habs mir wie jedes Jahr bei Mmoga bestellt hole mir dort immer die Keys wie Fifa 12 und 13
Nur GTA 5 musste ich mir bei Amazon bestellen wegen PS3 ;-)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Danke, das ändern meine Ansicht dazu völlig, du hast mir die Augen geöffnet.
Mal ehrlich: warum soll ich 4 Tage darauf warten? Und was kümmert es dich, warum ich wann das Spiel spielen will? Ich würde nur gerne wissen, ob jemand da Erfahrungen hat oder genaueres weiß, da hilft mir so ein oberflächlicher Kommentar zur Vorfreude leider nicht.
G€L$€N-PL@Y€R (23.09.2013)
Lesezeichen