0

Tops |
Erhalten: 4.272 Vergeben: 0 |
Habe mal einen Trailer entdeckt zum 11 er schießen
Das mit den Anzeigen gefällt mir gar nicht![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.272 Vergeben: 0 |
Die hätte mal lieber die Schußanzeige weglassen beim 11er kicken![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Das TW-Verhalten und die Trainingstrikots gefallen mir aber richtig gut![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Als Warnung, fals ihr plant WM2010 in einem Saturn-Mark zu kaufen, da es in der Werbung mit 49 EUR verzeichnet ist und die PS3 Version abgebildet ist.
Die 49 EUR kostet lediglich die Wii-Version. Die XBOX360-Version kostet dort 64,99 EUR, die der PS3 69,99 EUR.
Dann bestell ich lieber bei Amazon.
Peace.
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Gibt mal wieder neue, tolle Bilder im Netz!![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
sieht sehr viel versprechend aus![]()
Tops |
Erhalten: 5.073 Vergeben: 182 |
Uhh wei, oh wei! Bei 4Players kommt WM 2010 nicht besonders weg. Wobei alle Kritiken nachvollziehbar sind und nicht aus der Luft gegriffen. Das Thema P/L Verhältnis ist natürlich auch ein großer Kritik Faktor, zurecht wie ich finde.Ich liebe Fußball. Und ich freue mich dermaßen auf die WM, dass ich kurz davor bin, mir das verdammte Sammelalbum zu kaufen. Kein Wunder, dass das offizielle Spiel zum Turnier hier gerade für lauten Jubel auf den Fluren sorgt. EA hat einiges richtig gut gemacht: Wenn die Kamera bunte Fangruppen in ihrer Nationalschminke oder grübelnde Trainer ins Blickfeld nimmt, kommt Stimmung auf. Und sobald der erste Ball auf diesen wunderbar filzigen Plätzen rollt und das Flutlicht glimmt, will man einfach nur kicken, zumal die Fanakustik grandios ist! Aber auf den zweiten Blick wiederholt sich dann vieles, zumal man die Dramaturgie der WM in den neuen Spielmodi nicht markant genug steigern kann. Trotzdem kann EA das zu erwartende afrikanische Fußballfest ansprechend inszenieren. Aber als Kenner des Vorgängers spüre ich hinsichtlich der Zweikämpfe, Dribblings, KI und Pässe keinen kreativen Schritt hin zu einem FIFA 11: Man bekommt kein FIFA 10.5, sondern ein FIFA 10.1. mit leichten Anpassungen hinsichtlich der Ausdauer und Schussmechanik. Im Zeitalter von Download-Content hätte ich konsequenter Weise erwartet, dass man eine Erweiterung wesentlich günstiger veröffentlicht. Im Gegensatz zu Super Street Fighter, das Capcom für knapp 30 Euro inklusive aller (!) Inhalte des Vorgängers anbietet, verlangt EA hier den Vollpreis. Und FIFA 10 ist mit all seinen Clubs bekanntlich nicht enthalten. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Halbwertszeit eines WM-Spiels sehr gering ist - spätestens im August interessiert das trotz des ambitionierten Online-Modus niemanden mehr, denn dann öffnet sich das Vorschaufenster für FIFA 11. Und darauf freue ich mich als Fußballkenner mit Lust auf kreativen Fortschritt weitaus mehr als auf den überaus ansehnlichen, aber inhaltlich still stehenden Trip nach Südafrika.
Hier einige Vergleichsvideos zwischen FIFA 10 und FIFA WM 2010:
Torschüsse, Zweikämpfe, Passpiel, Ballbehandlung.Pro
199 Nationalmannschaften spielbar
komplette Qualifikation und Turnier
sehr ansehnliche Plätze in klasse Beleuchtung
alle zehn afrikanischen Stadien
feiernde Fangruppen & Karnevalsstimmung
Ausdauer wirkt sich besser aus
WM-Modus mit erkennbarer Dramaturgie
Herausforderungsmodus mit WM-Situationen
Gegner reagiert taktisch je nach Heim-/Auswärtsspiel
Torhüter fangen Lupfer besser ab
einige frische WM-Kommentare
freischaltbare Stadienstimmung
Online-WM- & Nationen-Modus
neue Trainergestik
Sonstiges
viele Statistiken
elegante Erdkugelnavigation
einige neue Jubelanimationen
neues Elfmetersystem
Virtual Pro importieren
Koop für bis zu vier Spieler
Zweiknopfsteuerung für Einsteiger
Kontra
Spielgefühl wie in FIFA 10
Turnierdramaturgie nicht markant genug
keine wesentlichen kreativen Neuerungen auf dem Platz
sich schnell wiederholende Fangruppenszenen
Trainer mit zu wenig individueller Gestik
auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad für Kenner zu leicht
schwache WM- Online- Turnierseite
Torhüter mit einigen Aussetzern
Sonstiges
WM- Erweiterung zum Vollpreis
verschlimmbesstertes Elfmetersystem
keine Einführung/Kommentare in den Herausforderungen
einige seltsame Statistiken
Fußballkarneval am Kap: Tolle Stimmung, guter Fußball, aber wenig Fortschritt gegenüber FIFA 10!
Wertung: gut 75%
Zum kompletten Test![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ich war ja in unseren Saturn und hab ja extra gefragt, und es wurde im PC nachgesehen usw.
Das es immer diese Unterschiede unter den selben Läden immer gibt, gefällt mir garnicht.zB hat mir PC-PES2010 ja auch nur 26 EUR gekostet, Sims3 35 EUR oder Dirt II für XBOX360 52 EUR, als alle neu waren.
Amazon hat auch schon auf 3 Preise reagiert:
Wii auf 45,90 EUR runter
PSP auf 33,50 EUR runter
PS3 auf 59,90 EUR rutner
Peace.
Lesezeichen