Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
Ich bin immernoch sehr auf die Umsetzung des Rasens gespannt in dem Spiel. Denn hauptsächlich der garantiert einen realistischen Anblick in einem Match, man sieht ihn schließlich am häufigsten.
Zudem bin ich gespannt, dass EA nicht zwischen Offline und Online trennt - in NG-FIFA10 hatte man dies leider im realistischen Gameplay getan. Für ein langsames, realistisches GP musste man sich die Live Season 2.0 bestellen.

Die Bilder an sich sind gelungen, die Videos (soweit man sehen kann) find ich auch gut. Mir fehlen aber an sich noch Informationen zur Spieltiefe. JA, es ist die Quali und ENdrunde der WM2010 enthalten, aber wird es Zusatzfeatures geben...

Peace.
Allzu viel Tiefe würde ich nicht erwarten. Es ist schließlich ein WM Game, was wird denn kommen? Ich schätze "Quick Match, Endrunde mit den qualifizierten, dann die Karriere mit dem Land deiner Wahl, wo die Qualifikationen überstanden werden müssen und eben Endrunde plus Management Elemente wie Training, vielleicht Tranfers, Sponsoring und paar weitere Kleinigkeiten." Zusätzlich erwarte ich noch Szenarios, viele, viele Statistik und natürlich den online Modus der neben der Karriere wohl das Herzstück sein wird. Soweit ich weiß soll SP und MP iwie verbunden sein, im MP wird es ja noch einige Modi mehr geben. EA wird viel Wert auf den Fokus online und Community legen.

Ich denke das sollte eh reichen für ein WM Game, ist ja kein FIFA.