0

Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Würde ich nicht allzu überbewerten. FIFA06 Road to World Cup gab es ja auch nur für die NG Konsole (nur für XBOX360, da es die PS3 noch nicht gab) als eigenes Spiel und wurde extra beworben.
Ich könnte mit vorstellen, dass es finanziell keinen Sinn macht, WM2010 für den PC herrauszubringen. Gibt mehrere Gründe dafür.
Peace.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Habe mal ne FRage zur FIFA WM 2006 Version.Habees mir mal gekauft aber die Grafik ist sehr schlecht und die Trikots auch.Gibt es einen Patch oder Trikots dafür??
Tops |
Erhalten: 5.084 Vergeben: 182 |
Nun sind 4 erste Video Parts mit Gameplay Szenen von EAs WM Game 2010 aufgetaucht. Natürlich ist nur die Konsolen Version zu sehen. Das Video hinterlässt einen ziemlichen Eindruck. Grafisch ist das wirklich atemberaubend und die Atmosphäre erst. Der Rasen ist wahrlich eine wucht und das beste was man zu sehen bekommt.
Das Gameplay wirkt noch strukturierter und zelibriert richtig. Der Ball erscheint auch endlich schwerer im Video. Die Geschwindigkeit finde ich zwar etwas zu schnell "ist auch schneller mittlerweile als PES 2010" wirkt aber nichts desto trotz sehr homogen.
Was aber diesmal besonders beeindruckend gemacht wurde sind die Cineamatics. Da bekommt man wahnsinnig tolle Kamera Positionen zu sehen, teils ausgedacht, teils TV like. Die Atmosphäre ist dadurch enorm intensiv und ist für meinen Teil das beste was ich je in einem Fußball Games gesehen habe.
Ich könnte jetzt schon kotzen das so ein Game nicht für den PC erscheint. Egal ob es nur ein WM Ableger ist oder ein richtiges FIFA, es beeindruckt einfach.
2010 FIFA World Cup South Africa Gameplay
PS: Sry wenn die Chronik nicht so ist wie es der Part Bezeichnung entspricht, nur so war es auf YouTube zu finden.Ich hab die Parts hier aber chronologisch eingefügt, also erst 4 dann 3, 1, 2.
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
Sieht sehr geil aus.
Ich fande die Atmosphäre bei dem '06er Spiel sind super, aber das ist der Wahnsinn.
Der Rasen sieht wahnsinnig gut aus und auch das Gameplay überzeugt.
Die Cinematics gefallen mir auch sehr gut, und auch der Einblick in die Zuschauer ist gut umgesetzt.
Schade, dass man dieses Game nicht für den PC erwerben kann.
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
DAs Game beindruckt mich.Aber das war klar das EA das nicht für PC macht,deswegen wollte mir eine Konsole holen damit ich entlich besser Grafik habe.Welche wäre besser PS3 oder XBOX 360?
Tops |
Kann man so nicht sagen, da beide gleichwertig sind. Willst du zocken oer will man auch BD-Filme schauen (mit mehr Stromverbrauch als ein BD-Player).Welche wäre besser PS3 oder XBOX 360?
Bei FIFA ist es leider eindeutig. Bei der PS3 hat man viele Schwächen wie, dass mehr Bugs vorkommen (zuviele Nachtspiele in der Liga, zu viele Tagspiele in der ECC). Zudem das Speichern auf der PS3 lange dauert, wärend bei der XBOX360 es flüssig ist. Dann die Unterschiede, bei der XBOX360 hat man besseres AF, auf der PS3 AA.
Bei der gleichen Auflösung in 1080p seit FIFA10 (vorher war die PS3 Version nur in 720p) ist die AF mir wichtiger.
Sonst sehe ich die XOBX360 vorne, bei gleicher Ausstattung.
XBOX360 Elite 250 EUR: inkl Spiel, inkl Festplatte, inkl Kabel etc pp. Einen Controller kann man mit 20 EUR mit Akkupack ausstatten (laden an der Konsole genauso wie ein PS3 Controller). Ein Spiel kostet ca 55 EUR. XBOX Live Gold kostet 30 EUR/Jahr. Die XBOX ist leise, da man Spiele installieren kann. Ein BD-Player kostet 70-100 EUR und verbraucht viel weniger Strom (das muss man mal einberechnen).
PS3 Slim 250 EUR: inkl BD-Player, ohne Spiel, inkl Festplatte, inkl Kabel. Ein Spiel kostet ca 60-70 EUR. Einen PS3 Controller muss man neu kaufen (60 EUR) wenn der Akku nach 3 Jahren tot ist. PSN ist (noch) kostenlos, bietet aber weniger Content. Für mehr muss man PSN Cards kaufen. Die PS3 ist laut, da man kein Spiel voll installieren kann.
Ich weiß auch, warum das Spiel so schnell ist, weil bei FIFA bei geringer HZ Länge (unter 5-7 Minuten) das Spiel so schnell ist, um gleichwertig zu spielen. Ab 7-10 Minuten ist es viel träger und schwerer (hab ich per Live Seasion Test gemerkt).
Sonst, ie Atmo ist wirklich gut und einiges erinnert an dem TV feeling. Habe aber noch einige Unstimmigkeiten gesehen, kann ich aber erst später genau sehen bei der Final, wenn ich das Spiel habe.
Peace.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Sieht sehr gut aus
Das Wm 2006 Spiel gefiel mir schon sehr gut. Zum Glück hab ich ja eine Xbox
Wie teuer wird das Spiel ungefähr werden ?
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.281 Vergeben: 0 |
Habe nix anderes erwartet![]()
Lesezeichen