0

Tops |
Erhalten: 5.089 Vergeben: 182 |
Hier mal ein komplettes Match zwischen Deutschland und Italien. Es ist schon recht beeindruckend muss ich sagen, kommt auch richtiges WM Feeling auf. Das Scripting wirkt hier nicht mehr so stark, obwohl hohe Flanken wie an der Schnur gezogen kommen, das ist in FIFA 10 iwie besser. Auch die Wuchtigkeit fehlt mir im Video etwas, die Schüsse sind mir einfach zu lasch.
Trotzdem gefällt es mir ziemlich gut. Besonders die Anims und der enorm flüssige Ablauf. Die KI finde ich auch ganz anständig, guckt mal auf Adler in der zweiten Hälfte. Über eine Foulszene mit Grätsche musste ich aber schmunzeln, mal sehen ob ihr drauf kommt welche ich meine.
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Endlich wurde die Vorbestellpreise bei Amazon.de angepasst.
Die offiziellen Preise von WM2010 lauten also wiefolgt:
Playstation 3 - 61,90 EUR
XBOX360 - 58,90 EUR
Nintendo Wii - 46,90 EUR
Sony PSP - 39,99 EUR
Peace.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 0 |
Die Demos sind ab sofort verfügbar (PS3 & XBOX360)!
Sie können auf dem Marktplatz der XBOX360 bzw. im Playstation Store für die PS3 geladen werden und sind 1.074 MB groß.
Quelle: www.fifa4fans.de
Tops |
So ist es und da sieht man auch den Vorteil der PC-Version, die Editierbarkeit, denn wir machen uns das ganze quasi umsonst - okay, man muss die nötige Zeit etc. mitbringen und die Erstellung eines solchen Patches kostet auch Nerven, aber wenn man damit umgehen kann, haben wir da zumindest einen Vorteil, auch wenn uns die Grafik von Haus aus hängen lässt.
Tops |
Ich mein gut, dass Spiel kostet an sich genauso viel wie ein normales FIFA10 oder kommendes FIFA11. Nur ist es in sich ja auch ein eigenes Spiel mit anderen Inhalten. Natürlich nicht mit so vielen Daten wie ein normales FIFA, aber man hat wohl 199 von den 204 original FIFA Nationalmannschaften dabei + Mannschaften aus der Vergangenheit. 55 Szenarien die Nachspielbar sind und halt ein etwas verändertes Gameplay und KI gegenüber NG-FIFA10.
Ob es einem Wert ist, ist jedem selber überlassen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.089 Vergeben: 182 |
Dachte ich persönlich auch gerade. Für ein richtiges FIFA bitte! aber für ein Zwischengame 60 Mücken hinhauen? pff!FIFA zock ich wenn ich es für Konsole kaufen würde das ganze Jahr hinweg. Nur sein wir mal ehrlich, wie lange zock ich das WM Game, 2 bis 3 Monate Minimum, 1/2 Jahr maximal "wobei eher nicht da dann schon wieder FIFA da ist." Denn nach der WM ist der Zauber vorbei und es schaut danach eh jeder nur noch auf FIFA 11.
Ich würde es mir ausleihen für 3 Wochen oder etwas über einen Monat. Da ist selbst die Leihgebühr noch billiger als der Vollpreis.![]()
Tops |
Erhalten: 4.285 Vergeben: 0 |
Haben die den Knall nicht gehört im AllPlaystation 3 - 61,90 EUR
Das ist doch abzocke pur , man spielt das Spiel einmal richtig durch und dann fliegt es in die Ecke nach der WM
Da hole ich mir lieber ein anderes Spiel plus einen Kasten Bier und weiß was ich da von habe![]()
Tops |
@ Dark: Die Funktionen und Teams etc. sind schön und gut, aber die WM ist nur einen Monat lang und dafür diesen Preis hinzublättern, wenn man später kaum noch die Motivation hat, es zu zocken...ich weiß nicht.![]()
Tops |
Ja ich denk auch, dass das Spiel nach der Nutzung (wird wohl bis FIFA11 erscheint) wieder verkauft wird, wäre nicht mein erstes verkauftes Game für Konsole.
Auch rechne ich mit typischen Elektronikmarktangeboten von 50 EUR (MediaMarkt) oder die 60 EUR minus 20% (Rabatt bei Saturn, Regional).
Peace.
Lesezeichen