0

Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Wieder eine schöne Zusammenfassung und ein guter Artikel, danke Onsche.
Mittlerweile find ich's echt schade, dass so eine tolle WM-Atmosphäre auf dem PC nicht möglich sein wird...![]()
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Meiner Meinung nach sieht das Gameplay schon ganz gut aus. Leider erscheint das Spiel nicht für den PC.
Was mir besonders gefällt ist der Übergang der Perspektive beim Tor von der Spielperspektive zum Torjubel Video.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 244 Vergeben: 0 |
Also wenn es dieses Spiel nicht auf dem PC gibt, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es noch ein FIFA 11 auf dem PC gibt.![]()
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.074 Vergeben: 182 |
So siehts aus, in welcher Qualität ist selbstverständlich wie immer ungewiss bei der PC Version. Es gibt einige die hegen Hoffnung, durch die aussage das sich EA das WM Game für PC sparte um sich mehr auf FIFA 11 konzentrieren zu können. Andere begründen bessere Qualität dadurch das EA unmöglich so dumm sein kann 2 fast gleiche Spiele zu veröffentlichen wo das eine kostenlos und das andere 50 Mücken kostet. Wiederum andere sind eher pessimistischer Natur, schon allein aus der Erfahrung heraus.
Es ist wie eigentlich wie jedes Jahr, FIFA ist wie ein Ü Ei und wir hoffen das endlich ein Happy Hippo drin ist.![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ich denk mal, dass es daran liegt, das man in den Vids immer die Schuss-, Pass-, Flanke- Hilfen geschalten hat und nicht auf Semi oder Manuell sind. Dadurch wirkt FIFA immer etwas berechenbarer und der Spieler hat weniger Einfluss.
Aber zum Glück, kann man dies ausschalten und man hat mehr Freiheiten.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Morgen kommt die offiziele Demo zu WM2010 auf der XBOX360 und der PS3 herraus. Welche Uhrzeit genau steht noch nicht fest, ist aber wohl unter XBL und PSN verschieden.
Peace.
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Die offiziellen Soundtracks wurden bekanntgegeben:
Zitat von www.fifa4fans.de
Lesezeichen