0

Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Amazon wird spätestens morgen bei den Preisen nochmal reagieren, und die Käufer dann diese Euros wiedergeben, sebst wenn es vesendet ist, wäre nicht das erste Mal.
Meins kommt morgen, aber ich muss ja dann arbeiten.
Peace.
Tops |
Genau wie ich gesagt habe...
Die Preise sind drastisch gesunken. Und die PS3 und XBOX360 Version kostet lediglich 48,99 EUR, damit Amazon der günstigste Anbieter bleibt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 242 Vergeben: 0 |
amazon ist sowieso klasse.![]()
Tops |
Ich muss sagen, das Spiel ist sehr stark. Vorallem die Soundkulisse (Buhrufe bei Fehlentscheidungen, Fehlpässe...) und die Menge an Funktionen. Der BeAPro-Modus wurde sehr verbessert, auch wenn es nur für die Nationalelf gilt. Dabei ist der eigene Spieler (mit Gameface) detailierter als in FIFA10.
Ich hab im BeAPro Modus ein Tor geschossen, was eigentlich Abseits war.. wurde nicht geahndet. Find ich super, wie im echten Leben.
Sonst, ich habe die Endrunde natürlich mal mit Holland angefangen, wo das erste Spiel schon echt genial war, gegen das dänische Dynamit.Hab 3:2 gewonnen...
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.047 Vergeben: 182 |
Hier mal was ganz cooles, hier sieht man nämlich wie jemand ein Finale spielt. Und zwar Deutschland vs. Spanien, sogar die Zeremonie sieht man, sehr sehenswert. Besonders die Atmo im Finale haut mich ziemlich um, man spielt ja nämlich tendenziell mehr und mehr Atmosphäre frei je weiter man im Turnier kommt, so steht es zumindest in den Tests. Am Ende soll alles nur so sprühen vor Farben und Anims. Und tatsächlich, das Stadion platzt aus allen nähten, aber ich will nicht zuviel erzählen, unbedingt anschauen.
Uhh! da hat EA aber die Messlatte "besonders für Atmo" verdammt hoch gelegt. Generell äußern sich die User über bessere Stimmung im Stadion für FIFA 11, mal sehen was da kommt.![]()
Tops |
Extra: Adidas U11 Team
Den Freischaltcode gibt es hier: http://www.easportsfootball.co.uk/ultimate11
Kader (Nummer, Stärke):
Tor: Mandanda (#1, 83), Cech (#12, 84)
Abwehr: Lahm (#2, 86), Lucio (#5, 85), R. Carvalho (#3, 84), Chivu (#4, 81), Mexés (#18, 84), Riise (#17, 79)
Mittelfeld: Beckham (#23, 80), Kaká (#8, 88), Xavi (#6, 87), Pienaar (#16, 78), Gerrard (#11, 88), Lampard (#14, 87), Courcuff (#13, 85), Schweinsteiger (#15, 82)
Sturm: Messi (#10, 90), Adebayor (#9, 85), Benzema (#21, 85), David Villa (#7, 87), Altidore (#19, 74), van Persie (#20, 85)
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (01.05.2010 um 22:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 242 Vergeben: 0 |
durch diesen genialen patch von onsche, muss es fifa wm 2010 gar nicht auf dem pc geben.
ein klasse ersatz!
respekt!![]()
Tops |
Erhalten: 5.047 Vergeben: 182 |
Ui! ui! ui! nun mal langsam Junge. Der WM Patch ist keineswegs von mir. Es ist ein Kooperations Projekt von den besten Editierern der Szene. Ich bin nur (nur unter Anführungszeichen) Gameplay Lead Designer, alle anderen Elemente stammen nicht von mir.
Aber trotzdem, danke für die Blumen.![]()
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Die Atmosphäre im Spiel ist berauschend und mir gefällt auch, dass die Kommentatoren gute und richtige Hintergrundinfos liefern. Aber hoffentlich sagen die, wenn man die WM mit dem gleichen Team nochmal durchspielt nicht genau das gleiche.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen