0

Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Also ich weiß nicht. Ich finde das iPad (außer dem Namen) einfach nur Klasse.
Ein großer iPod-Touch als eBook und UMTS-Internet für unterwegs.... eventuell etwas für Weihnachten wenn es dann unter 500 EUR kosten wird. Oder mit einen neuen UMTS-Vertrag sicher nützlich, der im November ausläuft.
Sonst:
Mir doch egal, dass das Teil keine superduper Spiele kann, oder keine FullHD-Videos abspielen kann. Dafür hab ich meinen statinären Windows-PC und mein TV mit BD-Player.
Es ist halt nur ein TabletPC ohne großen Anforderungen zu einem bezahlbaren Preis.
Ich bin kein Freund von Notebooks ect, vorallem wegen der geringen Akkulaufzeit. Aber wenn ich sehe, dass das Teil 10 Stunden online oder Videos oder Musik schafft in der ersten Generation.
HABEN WILL!
Peace.
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Na klasseZitat von www.yahoo.de
![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Wie Apple schon sagt, eine Betriebstemperatur gibt es von 0 bis 35 Grad. Was in der Sonne natürlich schnell übersteigen kann. Ist ähnlich wie beim iPhone oder beim iPod. Wenn es zu warm oder zu kalt ist git es einen Error oder der Akku hält nicht so lange.
Das das erste iPad OS (iPhone OS 3.2) einige Mängel hat, war vorraus zu sehen. Wird bei OS 3.2.1 schon anders aussehen.
Ich habe mich in den letzten Tagen mehr mit dem Gerät wieder auseinander gestezt.
Das man auf den Pages inteagiert ist ja toll und gut, nur was taug es denn offline? Es ist dann lediglich ein Speicher und Betrachter für Musik, Fotos, Filme, Bücher und kleine Spiele. Und das stört mich doch ein wenig.
Ich hab zB auf meinem iPod Touch ja auch ein 5 EUR Spiel (Spore Origin) mal gekauft. Aber, wozu ich ein solches großes Tablet a) bei zB Rennspielen hochnehmen und lenken muss b) das Game nur bestimmte Zeit zocken kann (dann ist der Akku leer) und c) ich es in besserer Qualität es auf einem stationären Rechner oder einer Spielekonsole habe. Und solche kleinen Games, da hab ich mein iPod, der reicht völlig dafür aus.
Ich finde das iPad doch auch "geil"... aber zu dem Preis (erst die UMTS Variante für umgerechnet ab 470 EUR ist bei mir nur nutzbar) muss man 5 mal hinschauen.
Peace.
Lesezeichen