MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Re: Steve Jobs stellt Tablet-PC "iPad" vor

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.452
    Vergeben: 0

Standard

Also ich weiß nicht. Ich finde das iPad (außer dem Namen) einfach nur Klasse.
    Ein großer iPod-Touch als eBook und UMTS-Internet für unterwegs.... eventuell etwas für Weihnachten wenn es dann unter 500 EUR kosten wird. Oder mit einen neuen UMTS-Vertrag sicher nützlich, der im November ausläuft.

Sonst:
    Mir doch egal, dass das Teil keine superduper Spiele kann, oder keine FullHD-Videos abspielen kann. Dafür hab ich meinen statinären Windows-PC und mein TV mit BD-Player.
    Es ist halt nur ein TabletPC ohne großen Anforderungen zu einem bezahlbaren Preis.

Ich bin kein Freund von Notebooks ect, vorallem wegen der geringen Akkulaufzeit. Aber wenn ich sehe, dass das Teil 10 Stunden online oder Videos oder Musik schafft in der ersten Generation.

HABEN WILL!

Peace.

0 Nicht möglich!

2. Re: Steve Jobs stellt Tablet-PC "iPad" vor

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36

Standard

Zitat Zitat von www.yahoo.de
    WLAN-Probleme und Hitzestau: iPad macht Zicken

Über 300.000 Tablet-PCs konnte Computergigant Apple beim Verkaufsstart des iPads über die amerikanischen Ladentische schieben. Doch nach der Anfangseuphorie gibt es für viele iPad-Besitzer ein erstes böses Erwachen. Diesen Artikel weiter lesen

Zum Wochenstart füllten sich bekannte Apple-Onlineforen mit ersten Beschwerden rund um das aktuelle Geek-Kultobjekt. Allen voran gingen Beschwerden über die schwache WLAN-Anbindung des "revolutionären Gerätes für das Internet" (Apple) ein. Das schicke Metallgehäuse verhindere eine schnelle drahtlose Internetverbindung, so die enttäuschten Surfer.

Laut "The Times" meldeten viele Nutzer auch Schwierigkeiten beim Aufladen des Geräts - vor allem über USB-Schnittstellen. Offenbar lädt das iPad nur, wenn das Gerät vollkommen ausgeschaltet ist. Auch das Herunterladen von iPhone-Apps bereitet Probleme. Dabei sei die ganze Bandbreite der beliebten Applikationen betroffen, so Yahoo! Tech-Blogger Ben Patterson. Von komplexeren Video-Anwendungen bis zu eher statischen Medienangeboten - oft würden die Apps beim Speicherprozess beschädigt.

Zäh sei auch die Synchronisierung der Geräte untereinander. Bis zu 30 Minuten dauere das Einstellen auf andere iPads. Besonders bitter ist diese Wartezeit für Spielefans. Das Programm iTunes scheint für die nervtötenden Hänger zu sorgen.

Stolze iPad-Besitzer sollten mit ihrem neuen Gerät auch unbedingt die Sonne meiden. Bei Temperaturen über 35 Grad verweigert der schmucke Tablet-Computer laut Nutzerangaben oft spontan den Dienst. Da der Prozessor selbst schon ein gutes Stück Wärme erzeugt, kann es schon bei geringeren Frühlingstemperaturen zu Ausfällen kommen. Besonders bitter, da das Gerät ja für unterwegs konzipiert wurde.

Apple sammelt derzeit fleißig Beschwerden und prüft, ob es sich dabei um Einzelfälle oder generelle Konstruktionsfehler handelt. So könnten eventuelle Nachbesserungen deutschen Technik-Freaks zu Gute kommen. Für ein voll funktionsfähiges iPad hätte sich dann das Warten gelohnt.
    Na klasse

0 Nicht möglich!

3. Re: Steve Jobs stellt Tablet-PC "iPad" vor

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.452

Standard

Wie Apple schon sagt, eine Betriebstemperatur gibt es von 0 bis 35 Grad. Was in der Sonne natürlich schnell übersteigen kann. Ist ähnlich wie beim iPhone oder beim iPod. Wenn es zu warm oder zu kalt ist git es einen Error oder der Akku hält nicht so lange.

Das das erste iPad OS (iPhone OS 3.2) einige Mängel hat, war vorraus zu sehen. Wird bei OS 3.2.1 schon anders aussehen.

Ich habe mich in den letzten Tagen mehr mit dem Gerät wieder auseinander gestezt.
    Das man auf den Pages inteagiert ist ja toll und gut, nur was taug es denn offline? Es ist dann lediglich ein Speicher und Betrachter für Musik, Fotos, Filme, Bücher und kleine Spiele. Und das stört mich doch ein wenig.
    Ich hab zB auf meinem iPod Touch ja auch ein 5 EUR Spiel (Spore Origin) mal gekauft. Aber, wozu ich ein solches großes Tablet a) bei zB Rennspielen hochnehmen und lenken muss b) das Game nur bestimmte Zeit zocken kann (dann ist der Akku leer) und c) ich es in besserer Qualität es auf einem stationären Rechner oder einer Spielekonsole habe. Und solche kleinen Games, da hab ich mein iPod, der reicht völlig dafür aus.

Ich finde das iPad doch auch "geil" ... aber zu dem Preis (erst die UMTS Variante für umgerechnet ab 470 EUR ist bei mir nur nutzbar) muss man 5 mal hinschauen.

Peace.

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12