0

Tops |
Erhalten: 209 Vergeben: 241 |
Klingt interessant ... da wäre ich ja mal neugierig, wie er das gemacht hat. Denn die offiziellen Änderungen von EA sind ja nicht in der Datenbank. Werde ich aber mal reinschauen.
Tops |
Erhalten: 209 Vergeben: 241 |
Ich habe das ganze in ein original (also ungepatchtes) FIFA importiert. Beim Importieren lief alles, allerdings ist danach die ger.db aus deutscher Sicht Müll, weil das ganze die italienische Version ist und danach einigen Teams der Name fehlt und die anderen danach italienische Namen haben.
Es werden neu Spielern hinzugefügt und die Team Zusammenstellung und Aufstellung upgedatet. Bestehende Spieler werden nicht upgedatet. Das passiert bei dem EA Update aber sehr wohl.
Außerdem habe ich die Werte der neu erstellten Spieler mit den Werten verglichen, die das EA Update erstellt, wenn man es sich online zieht. Und die stimmen nicht überein. Mit dem Update von rinaldo sind die Spieler mindestens einen Punkt besser bewertet.
Das sollte man wissen, wenn man sich das Update zieht.
BackUp auf keinen Fall vergessen!
fifa_freak (14.03.2010)
Tops |
Erhalten: 14.767 Vergeben: 5.771 |
Ich habe ja nicht umsonst gesagt, unbedingt ein Backup der Datenbanken machen, falls der CMP nicht das hält, was er verspricht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.767 Vergeben: 5.771 |
Na ja, bei seinen Tools nimmt er es ja auch nicht immer so genau, siehe den CM![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen