Zitat Zitat von Schmidtyboy Beitrag anzeigen
Ich wollt einmal danke sagen für diesen richtig genialen Patch. Das versüßt die Zeit bis zur next Gen Version von FIFA 14 ungemein.

Habe eine Spielzeit die 3. Liga mit RB Leipzig durchgespielt und lief super.

Ein paar kleinere Fehler sind mir aufgefallen. Diese stören zwar nicht weiter, aber vielleicht interessiert es den Autor dieses coolen Patches:

-Stefan Kuschke vom VFL Wolfsburg ist im Spiel 32 Jahre und kommt aus Albanien. Ist im Wirklichkeit aber am 03.11.1988 geboren und kommt aus Deutschland. Ist ein wenig schade, wenn er so früh seine Karriere beendet
-Die Sache mit dem Playoffs. Kommentator redet die ganze zeit von dem Playoffs und auch als Trainerziele stehen diese drin. Denke das kommt von der K-Leauge und lässt sich nicht ändern oder?
-In der 2. Saison konnte ich das 1. Testspiel nicht spielen, FIFA ist jedes mal eingefroren. Habe es auf einen 2. System ausprobiert und das gleiche. Spiel simuliert dann ging es ganz normal weiter bei dem nächsten Spielen

Hut ab für die ganze Mühe die hier drin steckt.
Ausführliches Feedback freut mich immer!
1. Das mit Kutschke wird gleich behoben.
2. Ja leider liegt das an der KLeague, man könnte jetzt etwas tiefer in der "FIFA Engine" gehen und schauen wo das verankert ist. Ob sich der Aufwand jetzt noch kurz vor FIFA 14 lohnt, eher nicht.(auch wenn sich anscheinend kaum welche FIFA 14 holen,aber im Endeffekt geh ich auch auf FIFA 14 über)
3. Tja das ist FIFA... Teilweiße sind solche Abstürtze auch im Original ohne Patches o.ä. aufgetreten. Eine sehr wackelige Engine halt
Zitat Zitat von florian5996 Beitrag anzeigen
aso ok aber bitte auch mit der 2. von FC Bayern
Nur über meine Leiche