Hallo, super großes danke für den Patch, aber irgendwie haut die anleitung bei mir nicht ganz hin.
wenn ich den moddingway installiert habe (1.9.6 + Update 1.9.8) und dann den loc-Ordner ersetze, dann ist nach dem kopieren des Game-Ordners vom 3.-Liga-Patch kein neuer "loc-licensed". oder sehe ich da was falsch? (siehe rote schritte im zitat)
LG!

Zitat Zitat von SlimOntario2033 Beitrag anzeigen

1. Installation des "Moddingway Patchs"
    • Ladet den "Moddingway Patch" herunter (Downloadlinks siehe unten).
      • Ihr könnt entweder die Version "1.9.6 All-in-One" (empfohlen!) oder die Version "1.8.2 All-in-One".
        • Wenn Ihr die 1.8.2 nehmt, müsst Ihr aber bis zum Update 1.9.2 alle MW Updates zusätzlich installieren!

• Je nach Version musst du den Inhalt des heruntergeladenen RAR Ordners in deinen FIFA 13 Ordner ziehen und nach dem Abschluss des Kopierens auf "Moddingway Installer" klicken und alles ausführen (als Admin starten)! Im Falle der Version 1.8.2 musst Du das für jedes Update wiederholen.Das musst du bei jeder Version machen!
    • Wenn du alles gemacht hast, gehe in Deinen FIFA 13 Ordner und dort in den "data" Ordner ("FIFA 13/Game/data"), dann löschst du den "loc" Ordner und benennst den "loc-licensed" Ordner in "loc" um.
    • Somit hast du schonmal den Moddingway Patch installiert!

2. Installation des "3. Liga AddOns"
    • Downloade aus der Download Sektion unten die Dateien des AddOns.
    • Wenn Du alles gedownloadet hast, entpacke die Dateien (am besten mit 7-ZIP).
    • Kopiere den Ordner "Game" aus dem Download in Euren FIFA 13 Ordner (Pfad siehe oben).
      • Bei z.B. Windows 7 bestätigen, dass Ihr die neuen Ordner in die bisherigen integrieren wollt und bereits vorhandene Dateien ersetzen.

• Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)
    • Anschließend musst Du noch mal alles regenerieren (mit dem IRegenerator Link ist unten).
    • Fertig !!!