0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Nein ging schan nach der istallation nicht,obwohl alle Einstellungen stimmen.Habe es dann mit einer anderen loc versucht aber nichts geht. Schade eigentlich
nun gut werde dann auf den aktuellen spielplan verzichten.Hapuptsache Aktuelle Kader und Natürlivh 3.Liga mit Waldhof und Aachen.Spiele gerade Mit Aachen in der 2.liga und hoffe den Durchmarsch zu schaffen ,wie einst Hoffenheim. Wünscht mir Glück.![]()
Geändert von Herberger (22.08.2013 um 11:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab leider mit sporadischen Abstürzen im Spiel zu kämpfen...einmal bei einem Freistoß, dann während eines Torschusses. Dann läufts wieder 2-3 Spiele...hat jemand nen Tipp?
Edit: Nun auch im Karrieremodus unter der Woche, werd einfach aus dem Spiel gekickt ohne Fehlermeldung ohne alles.
Geändert von RE5 (22.08.2013 um 12:30 Uhr)
Tops |
Habe jetzt mit HSV eine neue Karriere gestartet. Nach den Testspielen spiele ich zuerst gegn Schalke.o.k
Im 2.allerdings gegen Dortmund anstatt Hoffenheim, das Spiel findet dann A 3.Spieltag statt. Im CM wird alle richtig dargestelltAlle Ligeb mit de richtigen Bezeichnung,z.B. 3.Liga anstatt KLeaque.
Tops |
Mia Culpa
Ich hab den Feler gefunden. Da ich in der ersten Saison in der Euro Leaque mit spiele ändert sich der komplette Spielplan. Sorry, mein Fehler.![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Hab ich. War etwas missverständlich meinerseits ausgedrückt.
Noch nicht. Werde ich heute Abend mal probieren.
Nein, im Dokumente-Ordner hatte ich alles gelöscht - bis auf die Settings und FIFA-ini.
Ja.
Ich probiere heute nochmal. Vielleicht klappts ja mit einem der Hinweise. Danke erstmal!![]()
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 209 |
Btw. wer etwas Zeit hat und meine Regionalliga Idee vorantreiben will... Teams im Creation Centre zu erstellen sind nicht sooooo ein großer Aufwand und würde mir ungemein helfen, Fähigkeiten der Spieler sind dabei nicht so wichtig, die passe ich dann Notfalls sowieso selbst an.
![]()
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Berichte mal, ob weiterhin alles klappt! Das kann natürlich daran gelegen haben, dass was nicht regeneriert wurde, was benötigt wird.
Oder die Teams im CM erstellen und dann mit dem Patch Importer exportieren. Ich habe das jetzt ein paar Mal getestet, das funktioniert super. Dann hat man uch die nötigen Grafiken etc. dabei.
Ich nehme die Teams dann auch so bald verfügbar in die db auf. Ich aktualisiere die im Moment laufend bezüglich Transfers in den deutschen Ligen und internationaler Top Transfers. Und natürlich neuer Kits, besonders den tollen Kitpacks von haribofan!
Ich warte gerade auf die Meldung, dass der Bale Transfer fix ist und eventueller der Folgetransfers Willian, Benzema / Özil und Coentrao. Dann lohnt sich ein Update so richtig!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Bitte um Hilfe, habe v. 2.0 gehabt habe dann wie gesagt v. 2.1 drüber installiert jetzt komm ich nicht mehr ins spiel rein was kann ich tun?
Lesezeichen