Zitat Zitat von Andi Luthe Beitrag anzeigen
Das es mit den RL-Staffeln nicht zu 100% möglich ist ist klar.

Zum Pokal: Ich bin halt den CM von FIFA 10 gewöhnt und da verlinke ich einfach die Liegen und alles läuft, genauso in der CL und EL.
Ich werde das ganze hier mal gespannt verfolgen und hoffe das für FIFA 14 mehr möglich ist.
Ich bin gerade dabei mit Hilfe der Photoshop Starpelverarbeitung einen automatischen Kit-Konverter zu erstellen der meine FIFA 10 Kits automatisch in FIFA 13 Kits umwandelt. In die andere Richtung habe ich dies schon erfolgreich hinbekommen.
Cool, ich entwickel gerade das STTZU(Slims tropisches Tool zum updaten(ist ein Arbeitstitel,kein Releasetitel ))
hier ein kleiner Screens, wies mal werden soll..

Man kann damit dann: Automatische Updates vollziehen(Grafik zumindes, bei Datenbank kommt eine Abfrage ob man das machen möchte,da die Karriere dann ja nicht mehr geht, ist ein Update möglich,dann ist der Ring unten grün und man kann über ihn dann Updaten)..
Über Support kann man: Supportanfrage schicken bei Problemen, einen Spieler-stärken-veränderungs-vorschlag ( ) schicken mit Begründung, und allgemeine Bugs melden(ist halt für die wo kein Forumaccount wollen und über YT Kommentare ist es viel zu unübersichtlich)..
Zudem kann man auch mal eine Umfrage darüber starten sprich was als nächstes kommen soll etc.. Sprich das,was hier im Forum schon teilweiße geschehen ist.

evtl. schaff ich ja schon alles zu erstellen (außer das mit dem auto Update, das ist viel Arbeit die sich wohl über Monate hinzieht ) kommts mit in den (letzten) FIFA 13 Patch.