0

Tops |
Erhalten: 1.412 Vergeben: 209 |
Cool, ich entwickel gerade das STTZU(Slims tropisches Tool zum updaten(ist ein Arbeitstitel,kein Releasetitel))
hier ein kleiner Screens, wies mal werden soll..
Man kann damit dann: Automatische Updates vollziehen(Grafik zumindes, bei Datenbank kommt eine Abfrage ob man das machen möchte,da die Karriere dann ja nicht mehr geht, ist ein Update möglich,dann ist der Ring unten grün und man kann über ihn dann Updaten)..
Über Support kann man: Supportanfrage schicken bei Problemen, einen Spieler-stärken-veränderungs-vorschlag () schicken mit Begründung, und allgemeine Bugs melden(ist halt für die wo kein Forumaccount wollen und über YT Kommentare ist es viel zu unübersichtlich)..
Zudem kann man auch mal eine Umfrage darüber starten sprich was als nächstes kommen soll etc.. Sprich das,was hier im Forum schon teilweiße geschehen ist.
evtl. schaff ich ja schon alles zu erstellen (außer das mit dem auto Update, das ist viel Arbeit die sich wohl über Monate hinzieht) kommts mit in den (letzten) FIFA 13 Patch.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich bräuchte von einem der sich mit Kits auskennt eine Vorlage am besten im PSD Format, wo die ganzen verschiedenen Kragen drin sind (also die richtige Form und Position und eine Kapitänsbinde in der richtigen Position.
Der Kahn Titan Megapatch jetzt auch auf Fifaplanet
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=10390
Tops |
Erhalten: 1.412 Vergeben: 209 |
Mh, vielleicht hat Haribofan soetwas. Ansonsten würde mir keiner einfallen.
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
http://www.fifa-patch.com/2013/03/fi...-the-crew.html
gibt auch 'ne v2.1 die ich aber nicht mehr finde...
Andi Luthe (08.09.2013)
Tops |
Andi Luthe (08.09.2013)
Tops |
im neuen mw patch gibts die neuen eintracht trikots
Tops |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Fortuna Köln ist erstellt. Jetzt mache ich noch Viktoria.![]()
Geißbock23 (08.09.2013), Kimi-Chris (08.09.2013)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
job ...
ich hab auch nicht gedacht das die in den Patch kommen (und ich steh nicht mal in den Credits ... naja an die Viktoria Kits mach ich mich noch ...
Heute waren auserplan mäßige Kits dabei ... deswegen hab ich Regensburg auch nicht geschafft
Lesezeichen